Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 c

Aleks

Ist oft hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
162
Punkte
63
Ort
NRW
Hallo

Habe meinen Schwiegervater eine 800 C zum Geburtstag gesponsert,da er so begeistert war von dem Gerät.
Da ich hier bei mir ( NRW ) nur UM Kabel habe,konnte ich die box nich 100% anrichten,so das sie bei dem nur angeschloßen wir und alles funktioniert.
Wie ich jetzt erst erfahren habe befindet sich das ganze Kabel netz bei dennen erst im aufbau bzw. umstelung auf Digital.???
Da ich eigentlich keine lust habe 650 km dorthin zu fahren suche ich jetzt eine möglichkeit an sender liste zu kommen die ich dann peer FTP einspielen konnte.
Es handelt sich dabei um region Link veralten (gelöscht)und wird von der Firma -Flechsig betreut.

Meine frage were ob vieleicht auch @User hier im forum sind die in dieser Region Kirchberg / Sachs. zu tun haben und mir helfen konnten,zweck Settings für Cabel.

MfG
 
Zurück
Oben