1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 800 bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von davide16, 20. September 2009.

  1. davide16
    Offline

    davide16 Newbie

    Registriert:
    19. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen da ich hier noch neu bin, möchte ich ertsmal alle recht Herzlich Grüßen. Jetzt zu meinem Problem: Gestern Abend hieng sich meine DM800 auf. So ziehte ich den Stecker und nun bootet sich nciht mehr hoch. Blinkt nur noch rot und Disply geht nach ca. einer min aus. Bootet nur die hälfte vom balken. Kann mir da jemand helfen? Wäre echt super. Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM 800 bootet nicht mehr

    neu flashen übers web-if

    oder

    in letzter instanz mit dreamup!!!
     
    #2
  4. davide16
    Offline

    davide16 Newbie

    Registriert:
    19. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM 800 bootet nicht mehr

    OK vielen Danke nur wie funktioniert das? Muss ich mir da ein Tool downloaden?
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM 800 bootet nicht mehr

    schaust du erstmal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    bei der 800er allerdings nur die powertaste festhalten!!!!!!

    image lädst du dir natürlich vorher auf deinen pc!!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen