Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Blinkt nur kurz Rot

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo,

also eigentlich mit dem Board Sponsor nie irgendwelche Probleme gehabt, doch irgendwie wollen die nicht.
Nun heute habe ich ne DM 800 bekommen.
Hinten steht DM800PRO und auf nen noch kleineren Aufkleber SIM 2.10.

Alles schön und gut. Ich schließ das teil an um einfach mal zu schauen was drauf ist:

NICHTS PASSIERT. Wenn ich den Stromstecker dran mache, leuchtet am Display kurz das rote LED und dann gehts weg. Display bleibt komplett SCHWARZ es fährt nichts hoch und es leuchten nur die 2 kleine LEDs hinten am LAN anschluss!
Habe auch einen anderen Netzstecker versucht, dasselbe.

Ich kommt auch gar nicht irgendwie im IP menü oder sowas, wie gesagt display bleibt alles schwarz und fährt auch nicht hoch!

Was mich auch gewundert hat, ist das der mitgeliferte Netzteil anderst aussieht wie sonst und hinten steht dran 240v 12v 0.9A???? Alle andere Clones oder Originale die ich hatte hatten niemals 0,9A Netzteile oder ist das wieder was neues?EDIT: Mein Fehler, die sind 3A, hatte auf Input geschaut und nicht auf Output!

Fakt ist, das Teil geht nicht

Ist das Teil defekt????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800 Blinkt nur kurz Rot

Sorry mein Fehler, es sind 3.0A, hatte bei Input geschaut und nicht bei Output.

Wie gesagt habe auch meinen anderen Netzstecker ausprobiert von meiner DM, und habe sogar den von dem defekten an meiner Ausprobiert, der Netzteil ist gut. Die box wohl nicht.
Hoffe ich krieg sowas ausgetauscht!? Ich meine ich habs grad ausgepackt und angeschlossen
 
AW: DM 800 Blinkt nur kurz Rot

Ja habe soeben den Sponsor angeschrieben. Ich dachte ich poste das mal hier, vielleicht hatte jemand schon mal dieses Problem gehabt. Aber mir war eigentlich gleich klar das man da keine Lösung findet!

Danke
 
Zurück
Oben