Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Anfänger und Newbie Fragen

AW: DM 800 Anfänger und Newbie Fragen

Mach es einfach mit DCC-E2 ...
... unter Settings / Editor ... direkt von der Box ...
... Editieren / Sichern / Beenden und direkt zur Box wieder Laden (GUI Neustart).
 
AW: DM 800 Anfänger und Newbie Fragen

hi
danke erst mal, damit klappt es jetzt suuupi:emoticon-0148-yes:

aber ein problem habe ich noch
ich habe rtl hd unter alle und würde diesen sender gerne in ein anderes bouqet verschieben, nur wenn ich die settings auslese aus der box finde ich den sender nicht . habe alles dursucht aber irgendwie nicht zu machen.

kann man die sender nicht auch über fernbedienung verschieben ??
achso ich benutzte nur astra und hotbird settings falls das nützlich ist
 
AW: DM 800 Anfänger und Newbie Fragen

Du kannst einen Sender manuell in ein Bouqqet verschieben, drücke die hoch oder runter Taste, mit der du die Sender aufrufst, stelle den Balken auf den Sender den du in ein Bouqqet verschieben willst und drückst anschliessend die Menü Taste, dann folgst du denn Anweisungen.

Das habe ich auch schon mehrfach fest stellen müssen, das die HD Sender nicht bei Dreamboxedit auftauchen, mache es manuell und speicher dir anschliessend das erarbeitete.
 
AW: DM 800 Anfänger und Newbie Fragen

hey cool danke schön
war schon am verzweifeln,aber scheint ja wohl öfter vorzukommen
also werde es gleich so machen dann.

danke
mfg
twiety
 
Zurück
Oben