Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 an HDMI anschließen

MCTurkey

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
25
Punkte
28
Hi Jungs,

mein nächstes PRoblem mit dem Receiver. Leider finde ich kein Kabel hierzu, was ich mit Ton von DVI auf einen HDMI übertragen kann. Habe scho alles mögliche versucht. Sogar mit einem Adapter für AV wo ich den Ton abgreifen kann. Leider hat mein Fernseher keinen DVI Eingang. Hat jemand ne Lösung hierzu? Falls ja bitte mir das Kabel auch bei e-bay oder so vorzeigen. Weil es gibt so viele verschiedene. Vielen dank nochmals.

Gruß
 
AW: DM 800 an HDMI anschließen

So nun bitte nicht lachen :) Aber ich will es erklären damit bei anderen dieses Problem Bei den Einstellungen muss man von Scart auf DVI umschalten. Dann gehts es wie von Geisterhand. Buhuuuuu. Und ich habe so lange rumgepfuscht. Trotzdem danke Jungs.
 
Zurück
Oben