Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7025 mit access point problem

pwhummi

Newbie
Registriert
16. März 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo bin neu hier und habe auch direkt eine frage.Besitze eine DM7025 Gemini 440 und will sie mit einem Access point von TP-link 601 verbinden um Cs zu emfangen.
Habe sie als Client konfiguriert alles soweit gut funktioniert auch.
Leider habe ich alle 7-10min unterbrechung er verbinden sich aber dann wieder automatisch.Weiß einer vieleicht wo ich es im AP einstellen kann das er diese unterbrechungen nicht macht?

Danke für die Antworten.


pwhummi
 
AW: DM 7025 mit access point problem

Ja genau nach dieser anleitung habe ich alles konfiguriert.
Der router ist nur 7m luftlinier entfernt.
 
AW: DM 7025 mit access point problem

Dann ist im TP Link alles richtig konfiguriert. Dann liegt es irgendwoanders dran.
Möglicherweise mal ein Werksreset machen und nochmal neu konfigurieren.
 
Zurück
Oben