Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7025+ Festplatte nicht einhängbar

I

ichunddu7868

Guest
Habe folgendes Problem... habe die Festplatte Formatiert, jetzt wir sie angezeigt aber ist nicht einhängbar. versuche grad sie neu zu initialiesieren... wie lange kann das dauern???

HDD hat 750GB

mit dem Ozoon image kommt der Fehler: Festplatte konnte nicht initialisiert werden: Fehler Mounted fieled
 
AW: DM 7025+ Festplatte nicht einhängbar

Problem gelösst, habe das ORIGINAL IMAGE installiert und damit konnte die Platte initialisiert werden.... danach habe ich das Gemini geflasht....

Jetzt geht alles !!!!
 
AW: DM 7025+ Festplatte nicht einhängbar

deswegen sage ich auch immer , entwider mit der platte neue soft instalieren dann gibts keine problemme.
oder mit orginal image anfangen mit platte dann wird die immer einwandfrei erkant
 
Zurück
Oben