1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 7025+ Festplatte nicht einhängbar

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7025/7025+" wurde erstellt von ichunddu7868, 27. Juni 2009.

  1. ichunddu7868
    Offline

    ichunddu7868 Guest

    Habe folgendes Problem... habe die Festplatte Formatiert, jetzt wir sie angezeigt aber ist nicht einhängbar. versuche grad sie neu zu initialiesieren... wie lange kann das dauern???

    HDD hat 750GB

    mit dem Ozoon image kommt der Fehler: Festplatte konnte nicht initialisiert werden: Fehler Mounted fieled
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ichunddu7868
    Offline

    ichunddu7868 Guest

    AW: DM 7025+ Festplatte nicht einhängbar

    Problem gelösst, habe das ORIGINAL IMAGE installiert und damit konnte die Platte initialisiert werden.... danach habe ich das Gemini geflasht....

    Jetzt geht alles !!!!
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: DM 7025+ Festplatte nicht einhängbar

    deswegen sage ich auch immer , entwider mit der platte neue soft instalieren dann gibts keine problemme.
    oder mit orginal image anfangen mit platte dann wird die immer einwandfrei erkant
     
    #3

Diese Seite empfehlen