Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7025 als CS Server mit 2 Clients --> Ruckler!

AW: DM 7025 als CS Server mit 2 Clients --> Ruckler!

Jo hab mal angerufen und mir eine S02 angeschafft. Nächste Woche dürfte sie da sein.
Wieso darf die V13 net über 800ms, versteh ich irgendwie net, wenn ich die Karte aus dem Slot ziehe hab ich noch ca. 3 Sec Zeit und wenn ich sie dann wieder reinstecke bleibt dass Bild immer noch entschlüsselt? Warum gibts dann bei 800ms was ja nur ein drittel der Zeit ist wo ich die Karte rausziehen kann die nervigen Ruckler?
 
AW: DM 7025 als CS Server mit 2 Clients --> Ruckler!

Jo hatte ich drinne, aber mittlerweilen auch draussen. Hat aber keine Veränderung gebracht.
Müsste eigentlich auf dem Server der die Karte hat dass Bild immer ohne Ruckler sein, oder ruckelt dass Bild überall wenn der ECM über 800 geht?
 
AW: DM 7025 als CS Server mit 2 Clients --> Ruckler!

Sodele hab nun ne S02 am laufen. Bei 2 Clienten mit 1 Serverbox die auch sieht und 3 verschiedenen Programmen keine Ruckler. Komischerweise ist der ECM aber auf ca. 1.2 Sec. Ist dass normal. Ich hab nämlich vor insgesamt 7 Clienten zu usen, allerdings dann nur noch nen Standaloneserver.
Die Zeile zum Cardreaderübertakten bei der V13 hab ich wieder gelöscht. Sollte man die S02 auch übertakten oder passt die ECM Time so? Und ich hab keine Probs mit ca. 5-7 Clients?
edit: Ich muss dazu sagen ich hab jetzt mit der V13 in den letzten Tagen ne ECM von ca. 300-600 mit 3 Clients gehabt.
Wenn nur Server guckt ohne nen Client, also ein einziger hab ich ECMs von 600? Normal?
Noch ne Frage: Gibts mehrere S02 Karten oder ist ne S02 ne S02, hab glaub ich schon von verschiedenen Leuten gehört dass es reine Nagra Karten gibt und auch andere, ...?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 7025 als CS Server mit 2 Clients --> Ruckler!

Ja das ist alles normal für S02. Keine Sorge, 7 gehen problemlos.
 
Zurück
Oben