Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7020HD mit gp3

akasura

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Ort
Bern
Ich habe meine Neue Dream 7020 HD erhallten! Ich hatte auf meiner alten Dream 800 ( Ich glaub ein) ivc image mit gp3!

Ich möchte gp 3 gerne behalten! Da Ich aber jetzt eine grössere Box habe, bin ich nicht mehr auf ein kleines image angewiesen, deshalb die Frage welches Image könnt ihr empehlen, das mit gp3 zusammen läuft?

Wie ist es mit Newnigma und gp3?
 
AW: DM 7020HD mit gp3

Wenn du GP3 auf die Box machen willst, solltest du das original Image nehmen und dann GP3 installieren!

Newnigma und GP3 wird wohl nichts richtiges, da beide eine andere Richtung zum bauen der Images nutzen.
 
AW: DM 7020HD mit gp3

Auf der Dream ist das aktuelle OE2.0 zu installieren und dann der Gemini-Wizard und es kann losgehen.
 
AW: DM 7020HD mit gp3

Welches ist das aktuelle OE2.0?

Es gibt ja ganz viele OE2.0 imigas!


Weshalb gibt es so wenig zu hören von gp3? Höre immer newnigma, DMM, oder wie sie alle heissen! Ist gp3 nicht mehr zeitgemäs?
 
AW: DM 7020HD mit gp3

GP³ ist eingestellt, jedenfalls kommen da keine Images mehr.
Das neueste OE2.0 experimental kannst Du von DMM direkt runterziehen und installieren.
Der Gemini-Wizard holt das GP³ auf den Receiver.
 
AW: DM 7020HD mit gp3

Du kannst auch ein mal das NN² 4.0 mit OE 2.0 installieren und testen, ist auch sehr schön, es steht dir aber offen.
 
AW: DM 7020HD mit gp3

Ich habe das mal getestet auf der dream 800 war schnell wieder weg! Habe immer gemeni gehabt!

Ja könnte ich mal Probieren Danke ( habe ja nichts zu verlieren) wie siehts aus mit downloads ist da schon einiges instaliert? werde ich cams finden oder brauche ich
ein cam plugin?

Habe Ich langfristig mehr möglichkeiten mit NN2 oder merlin, da mehr suport ist als mit original image und gemeni wizard? Wenn ja möchte ich auf etwas anderes wechseln, und teste zuerst mal NN2 auch wen das mir noch nicht so sympatisch ist
 
AW: DM 7020HD mit gp3

Im NN² sind alle Cams auf dem Update Server schon drauf, CCcam 2.3.0 läuft schon bei der Installation!

Testen und danch erneut entscheiden!
 
AW: DM 7020HD mit gp3

So habe einiges getestet und muss sagen, hab ich mir doch gedacht! Für mich ist und bleibt gemini die 1. Wahl! Habe das neuste Original Image OE2 Installiert + gemeni wizard+ Camfeed!

Finde Ja die meisten Plugins direkt im bluepanel, Erweiterungen, der rest kann ich ja manuel laden!

Danke für die tips! NN2 ist sicher gut für jemand der seine erste dream hat! Aber für etwas erfahrenere leute ist gemeni3 doch immer noch top? Oder haben das nicht mehr viele auf Ihren Boxen?
 
AW: DM 7020HD mit gp3

Habe von Anfang an nur CVS/ iCVS mit GP³ drauf :ja
Jetzt die gleiche Ausführung, sie Du hast.
 
AW: DM 7020HD mit gp3

Ausprobiert habe ich auch schon alles, aber mir fehlte bei allen Image dann doch das BluePanel.
Die Installation über das Webinterface vom GP3 und dem Camfeed ist mit zwei Mausklicks erledigt. Einfacher geht es nun wirklich nicht, dafür benötige ich kein Image wo ein Camfeed schon mit drin ist.

Auch auf meiner 500HD mit (USB-Mod) habe ich das OE2.0 geflasht und bin sehr zufrieden, dennoch bin ich der Meinung das DMM wegen den vielen Nachbautren dieses Jahr von der Hardware her ein wenig im Zugzwang steht und die neue Goliath wirklich neue Maßstäbe setzen muss. Aber das ist ja eine andere Geschichte....

Also
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
&
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
& OneStep Camfeed und die Kiste rennt!

Lucky
 
Zurück
Oben