Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7020HD interne LEDs

Kosta.Kos

Ist oft hier
Registriert
13. November 2012
Beiträge
121
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hi Leute ich habe mal eine Frage zu den internen LEDs meiner DM7020HD.

Wenn ich die Box in den StandBy-Modus schalte, kann ich durch die Lüftungsschlitze sehen, dass mehrere LEDs auf dem Board und Erweiterungskarten (Tuner) konstant leuchten.
Im Standby leuchtet die beiden LEDs der zwei Sat-Tuner grün. Auf der Hauptplatine leuchten zwei LEDs nebeneinander konstant rot. Ich glaube in hinteren Bereich leuchtet eine dritte auch rot (kann aber auch eine Reflexion der beiden roten sein).

Ist das Leuchten der genannten LEDs im Standby-Modus korrekt?
Ich meine mich zu erinnern, dass früher nur die beiden grünen LEDs der Tuner geleuchtet haben, wenn ich meine DM in den Standby-Modus geschaltet habe (kann mich aber auch irren).

Könnte bitte mal jemand bei seiner DM7020HD nachschauen, ob das Verhalten im Standby gleich ist.

Grüße
Kosta
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben