Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7020 HD mit DM 7020 HD verbinden

Pit1661

Newbie
Registriert
12. November 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Hessen
Guten Abend,

wer kann mir helfen? Habe 2 DB 7020 HD mit je 2 C Tuner. Eine Box hat eine HDD 2 TB. Möchte beide DB mit einander verbinden.
Abo Karte von SKY I12 über Kabelanschluss Unitymedia. Welches Image kann man empfehlen.


Danke Pit
 
AW: DM 7020 HD mit DM 7020 HD verbinden

Das unstable von NN² würde ich da empfehlen, es ist OE 2.0 mit vielen neuen Sachen!

Wie meinst du jetzt das Verbinden? Das mit der Festplatte oder im allgemeinen mit Home CS?
 
AW: DM 7020 HD mit DM 7020 HD verbinden

Ich möchte gerne auf beiden DB's meine Programme sehen, z. B. Sky Krimi und von der einen Box ohne Hdd Festplatte auf die mit Hdd zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 7020 HD mit DM 7020 HD verbinden

Ist einfaches HomeCS ( einfach, aus meiner Sicht ).
Hast Du das NN² drauf, was Matlock empfohlen hat?

Für CS der beiden Dreams:

Howto Oscam 800se 800hd S02 HD+

Geht zwar nicht um die 7020hd, doch die Files bleiben auf den Dreams gleich.
Anpassen mußt Du die IPs, die Karte/n und evtl. die oscam.srvid und oscam.services.
Oder nimmst die beiden erstmal weg.
 
AW: DM 7020 HD mit DM 7020 HD verbinden

Und wenn du mit dem Home CS Fertig bist, dann machst du das hier mit den Festplatten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: DM 7020 HD mit DM 7020 HD verbinden

Hallo und guten Abend, habe nun auf beiden DB`s das NN²-unstable 2012-11-07 aufgespielt. O rc 1.10#6089 gestartet. Alles bleibt dunkel. Mit S v3.60 läuft fast alles. Was muss ich jetzt tun. Bitte um eine Antwort als Neuling.
 
AW: DM 7020 HD mit DM 7020 HD verbinden

Du benötigst sicher noch die ein oder andere oscam config! Diese sollten nach var/tuxbox/config rein, da zu mehr in der oscam Ecke!

Schau ein mal ob es dort schon welche vorhanden sind.
 
AW: DM 7020 HD mit DM 7020 HD verbinden

Ja hier sind 3 Dateien. Habe die Attribute auf 755 gesetzt, ist das richtig.
 
AW: DM 7020 HD mit DM 7020 HD verbinden

OK, mit den 3 Dateien schaust du aber in die oscam Ecke, ob die noch bearbeitet werden müssen je nach deinen vorhandenen ABO-Karten.
 
AW: DM 7020 HD mit DM 7020 HD verbinden

Ich hatte ihm oben schon den Tip gegeben, wo er die Files für Oscam herbekommt.
Nur das Anpasssen, das wird hier nix.
Aber dafür gibts ja den Oscam-Talk :ja
 
AW: DM 7020 HD mit DM 7020 HD verbinden

Ich habe unter /usr/bin die alten oscam Daten gelöscht und durch oscam only i12 ersetzt. umbenannt in oscam_1.00. conf. / Server/ und User. Da war noch eine CCam.cfg, die habe ich nicht aufgespielt. Ich glaube das war falsch.
 
AW: DM 7020 HD mit DM 7020 HD verbinden

Unter usr/bin liegt eigentlich das EMU und nicht die config Dateien! Das war sicherlich Falsch!

usr/bin = EMU
usr/script = Start Script
var/tuxbox/config = oscam Configurations Dateien
 
AW: DM 7020 HD mit DM 7020 HD verbinden

Guten Abend, kann mir einer mitteilen, wie ich die neue Oscam only i12 aufspielen kann.
 
AW: DM 7020 HD mit DM 7020 HD verbinden

Wie kommst Du auf den Namen: oscam only i12?
 
Zurück
Oben