Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7000-s FATAL ERROR couldn't

kenanasik

Freak
Registriert
26. April 2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo ich habe eine Sendersuche gemacht kurz vor schluss der suche kommt immer" FATAL ERROR couldn't open servicefile - create /var/tuxbox/config/enigma!" kann mir jemand sagen was das bedeutet was ich tun muss!

Ich habe das gerät Geschenk bekommen ,w wenn ich den DM 7000s einschalte steht im Bildschirm boxman-images.
Und ich habe keine Ahnung was ich machen muss.

danke im Voraus!!!
 
AW: DM 7000-s FATAL ERROR couldn't

ich hab das mal in den dreamboxbereich verschoben....

installiere dir das programm hier
Link ist nicht mehr aktiv.
und dann besorge dir hier die passende senderliste für dich
Link ist nicht mehr aktiv.

eine anleitung dazu findest du hier
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM 7000-s FATAL ERROR couldn't

hi, das Problem ist behoben habe einfach Werkeinstellungen zurück setzen gemacht, ich glaube dadurch habe auch einige Funktionen verloren, was muss ich alles installieren oder flashen damit dreambox7000s CS fähig wird und wie mache ich Internet Verbindung zwischen Router + dreambox +Laptop

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 7000-s FATAL ERROR couldn't

zum flashen kannst du dieses programm benutzen
https://www.digital-eliteboard.com/f232/faq-flashen-flashwizard-25815/
das prog findest du in unserer db.
dort sind auch genug images, die schon einiges drin haben :)
wenn du die box an den router angeschlossen hast, brauchst du nur noch dein netzwerk zu setzen.
damit bist du dann schonmal online mit der box.

danach stellt sich die frage, ob du client, oder server bist.
als client brauchst du nur noch das richtige emu mit der passenden config.
als server brauchst du noch die portfreigabe im router und einen account bei dyndns.
 
AW: DM 7000-s FATAL ERROR couldn't

Habe alles neu drauf gemacht mit einem aus dem forum hier der hat mir geholfen .

vielen dank
 
Zurück
Oben