1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 600 mit dvbs 2 tuner ??

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von vanillaonice, 12. August 2009.

  1. vanillaonice
    Offline

    vanillaonice Freak

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo jungs ich habe mal ne frage. ich habe hier ne dm600 und ne dm 800 rumliegen. in die dm800 habe ich nen kabeltuner eingebaut und den dvbs2 tuner hatte ich vor in die dm600 einzustecken um damit kd auf astra zu gucken. aber weiss jemand ob das überhaupt funktioniert oder ob man dabei gar was kaputt machen kann??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. orel66
    Offline

    orel66 Hacker

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Ingenieur
    AW: DM 600 mit dvbs 2 tuner ??

    Da kann nichts passieren, ich meine elektronisch gesehen - aber die frage ist ob der Tuner erkannt wird?? Du brauchst treiber dafür, die sind wahrschenlich bei der 600 Images nicht dabei...also du kannst versuchen die treiber von der 800 zu installieren - vielleicht wird das gehen???

    orel66
     
    #2
  4. vanillaonice
    Offline

    vanillaonice Freak

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM 600 mit dvbs 2 tuner ??

    ja um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht dass die dm600, egal mit welchem treiber, den tuner als dvbs2 norm erkennen wird. ich werd wahrscheinlich komplett die finger von lassen.
     
    #3
  5. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: DM 600 mit dvbs 2 tuner ??

    Kluge Entscheidung...es funktioniert auch nicht.
     
    #4

Diese Seite empfehlen