1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dm 600 geht nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von Dreamboy2310, 30. Dezember 2009.

  1. Dreamboy2310
    Offline

    Dreamboy2310 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Bräuchte mal hilfe bei meiner Dreambox
    Habe das selbe Problem wie Braddock!!
    Ich habe meine neue Dm 600 wie in dem Video versucht
    zu flashen, mitten im Flashvorgang ist es dann abgebrochen worden, jetzt
    Blinken nur noch an der Front die beiden Lampen.
    Als ich das dann das von Braddock gelesen habe habe iche es bei mir auch Probiert mit Dreamup die Box Serial zu Flashen habe ich Versucht sie mit Dream up Serial zu Flashen nur wenn ich dann die Box bei Connection Prepared, now switch on the Dreambox Einschalte kommt sofort ein Fenster worin steht " is not a valid integer value

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: Dm 600 geht nicht mehr!!!

    Ui, zuerst geht die Fernbedienung nicht und nun ist die Box kaputt???

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Handelt es sich denn um ne originale oder eine Clone? Wenn original, dann hätte ich sie schon längst zu Dream geschickt mitsamt der Fernbedienung............
     
    #2
  4. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: Dm 600 geht nicht mehr!!!

    Wenn es eine Originale ist, dann schick sie an Dream und du bekommst die Box innerhalb von 14 Tagen wieder, und danach läuft das Ding wieder perfekt. Hatte auch das Problem, hatte nicht mal eine Rechnung für das Ding noch hatte ich Garantie, da die Box schon fast 4 Jahre alt war. Hab ein Ticket aufgemacht, hab mein Problem geschildert, das Ding eingeschickt, 2 Wochen später war sie wieder da. DMM hat alles umsonst gemacht, habe keinen Cent bezahlt.
     
    #3
    1 Person gefällt das.
  5. Dreamboy2310
    Offline

    Dreamboy2310 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dm 600 geht nicht mehr!!!

    Ist eine echte!! Habe sie bei Dreammultimedia getestet und dieses Dream logo unten an der Box und Vorne an der Verpackung is auch dran.
    Habe meinem Ebay Händler geschrieben der in der Nähe von mir Sein Geschäft hat!!
    Dieser hat mir die Fernbedinung ersetzt un hat mir gesagt das er das Problem mit der Fernbedinug schonmal vor ein paar Tagen bwi einer Dm 800 hatte.

    Das Problem mit der Box hat sich erledigt mein Nullmodem Kabel war Defekt habe mir ein anderes von einem Freund geliehen!! Damit ging es dann!!!

    Trozdem Danke für die Antworten!
     
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.348
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Dm 600 geht nicht mehr!!!

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    die aufkleber und holograme haben die chinesen auch schon nachgemacht , also verlase dich nicht 100% drauf , das deine box ne orginale ist nur weil sie aufkleber hat.
     
    #5
  7. Dreamboy2310
    Offline

    Dreamboy2310 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dm 600 geht nicht mehr!!!

    un was ist mit der echtheitsprüfung auf Dream???
     
    #6
  8. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.348
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Dm 600 geht nicht mehr!!!

    das ist 100% sicher , die aufkleber nicht mehr.
     
    #7
  9. Dreamboy2310
    Offline

    Dreamboy2310 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dm 600 geht nicht mehr!!!

    Meine 600 ist dann echt aber meine 800 hat dieses sigel (aufkleber) nicht mehr deswegen habe ich sie auf Dm seite auch gestern mal getestet un sie ist orginal!
     
    #8
  10. Dreamboy2310
    Offline

    Dreamboy2310 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dm 600 geht nicht mehr!!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hab hier nochwas gefunden
     
    #9
  11. braddock
    Offline

    braddock Hacker

    Registriert:
    13. November 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dm 600 geht nicht mehr!!!

    flashe sie nochmal mit dem "neuesten" dreamup von der dreammediaseite... dann gehts wieder so wars bei mir auch
     
    #10

Diese Seite empfehlen