1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dm 600 findet erst nach 10 Minuten die Sender

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von vollgass, 5. November 2012.

  1. vollgass
    Offline

    vollgass Ist oft hier

    Registriert:
    16. April 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!
    Wenn ich meine Dm 600 vom Strom nehme und dann wieder einschalte,kann es bis zu 10 Minuten dauern bis ein Sender gefunden wird oder der Bildschirm bleibt schwarz.Zuerst kommen dann nur wenige Sender und irgendwann kommen dann alle.Ich habe jett schon mehrere Image versucht,aber das Problem bleibt.
    Was ist die Ursache?
    Gruß Roland!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo. Wie ist deine Sat Anlage aufgebaut bzw. sind die Einstellungen?

    Lg.

    K.
     
    #2
  4. vollgass
    Offline

    vollgass Ist oft hier

    Registriert:
    16. April 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dm 600 findet erst nach 10 Minuten die Sender

    Ich habe nur ein Lnb auf Astra ausgrichtet.Bei der Satellitenkonfiguration habe ich auf "einzelner Satellit""direkte Verbindung" eingestellt.Früher lief es mit diesem Receiver.
    Wenn ich eine andere DM 600 nehme,dann läuft es.
     
    #3
  5. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dm 600 findet erst nach 10 Minuten die Sender

    was passiert wenn du deine DM600 bei einer anderen SAT-Schüssel anschliesst?
     
    #4

Diese Seite empfehlen