Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 600 findet erst nach 10 Minuten die Sender

vollgass

Ist oft hier
Registriert
16. April 2009
Beiträge
126
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo!
Wenn ich meine Dm 600 vom Strom nehme und dann wieder einschalte,kann es bis zu 10 Minuten dauern bis ein Sender gefunden wird oder der Bildschirm bleibt schwarz.Zuerst kommen dann nur wenige Sender und irgendwann kommen dann alle.Ich habe jett schon mehrere Image versucht,aber das Problem bleibt.
Was ist die Ursache?
Gruß Roland!
 
Hallo. Wie ist deine Sat Anlage aufgebaut bzw. sind die Einstellungen?

Lg.

K.
 
AW: Dm 600 findet erst nach 10 Minuten die Sender

Ich habe nur ein Lnb auf Astra ausgrichtet.Bei der Satellitenkonfiguration habe ich auf "einzelner Satellit""direkte Verbindung" eingestellt.Früher lief es mit diesem Receiver.
Wenn ich eine andere DM 600 nehme,dann läuft es.
 
AW: Dm 600 findet erst nach 10 Minuten die Sender

was passiert wenn du deine DM600 bei einer anderen SAT-Schüssel anschliesst?
 
Zurück
Oben