Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 5600 bootloader zerschossen

jackjoni

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo zusammen hab einen dm 5600 im display steht nur noch bott 5600 hab im internet gelesen das die bootloader zerschossen habe wollte jetzt mit cas3 neue bootloader draufpacken nur im internet find ich keine anleitung für cas 3 wo muss ich denn die cas 3 anschliesen könnt ihr mir weiter helfen habt ihr vileicht eine anleitung für mich
 
AW: dm 5600 bootloader zerschossen

zur 99% ist der bootloader OK, aber die 3 elektrokondensatoren auf dem netzteil solltest du mal wechseln ( lassen ).
materialkosten= ca. 6-7€.
wenn du es nicht selber machen kannst, guter fernsehertechniker wird es für 10-15€ machen können. das umlöten dauert höchstens 10min., gemütlich 20min.
ich weiss wovon ich rede/schreibe...habe selbst eine 5620-er so zum leben erweckt und seit 1 1/2 jahren läuft sie ohne zuckungen.
in anderem großem dreambox forum kamen einige user mit diesem problem.....und bei 95% waren es die elko`s.


mfg pluto60
 
AW: dm 5600 bootloader zerschossen

ok es war doch bootloader hab nach langen testen heraus gefunden wie es geht und jetzt funktioniert alles super

vielen dank für deine hilfe
 
AW: dm 5600 bootloader zerschossen

funktioniert alles gut hab strom für einen tag lang rausgezogen
 
Zurück
Oben