Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500s

Hamama

Newbie
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
So erst mal Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine Dreambox 500s zu zulegen, ich fliege dem next nach kairo dort kostet sie ca. 125 € mit image, hier habe ich gesehen das eine clone 99,0 € kostet.
erst mal was ist der unterschied zwischen der Org. und der clone?
ich möchte damit hier nilesat, hotbird und Astra sehen, was ist der beste image dafür? ist das einfach zum drauf spielen ?
ich hoffe ihr könnt mir tips geben.

gruss
 
AW: DM 500s

Eigentlich Unterscheiden sich die Boxen nur vom Namen her und von dem Ort, wo sie gebaut wurden.

Wenn deine Sat-Anlage dazu ausgerüstet ist, sollte das kein Problem sein.

Und als Anfänger würde ich dir das Gemini 4.6 no Bomb empfehlen, und mir DreamUp kannst du locker selber das Image aufspielen.
Anleitungen findest du zu hauf hier an Board.
Da kannst du sehr viel online installieren, geht also sehr einfach. :ja
 
AW: DM 500s

und ob die in kairo für 125E ne originale ist steht auch noch in den sternen!
 
AW: DM 500s

Danke für die Antworten,

ja meine sat Anlage ist dafür ausgerüstet, ich kann nur bei nilesat die vertikalen sender empfangen seit der Atlanticbird 4 sein beam zone geändert hat.
habe vorher alles mit kyes empfangen aber jetzt geht leider nicht mehr.
jetzt habe 2 Hivion reciver und eine starbox ITS-5400 rum liegen.

ich werde wohl die Dream 500s holen.

wo finde ich die anleitung für drauf spielen?

Gruss
 
AW: DM 500s

Folge dem Link und du bist fündig. :ja

Link veralten (gelöscht)

DreamUp und die Anleitung zu gleich. :DDD
 
Zurück
Oben