Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500S und Astra + Hotbird mit diseqc

csm

Ist oft hier
Registriert
28. April 2008
Beiträge
147
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
@ All

Habe ein Problem mit meiner DM500S (orginal) garantie vorbei.
Kann leider nicht mehr auf Hotbird Sender empfangen.
Hatte mal eine Box bei Dream in Reperatur und die haben eine Kondi und einen Widerstand ausgetauscht , leider weiß ich nicht mehr welche das waren.
Hat jemand ne Idee ???

Habe eine 2 DM500S rangebaut und siehe da die Anlage funzt.
Also technisches Problem mit der diseqc Schaltung zwischen Astra & Hotbird bei der Dream500S .

Gruß CSM
 
AW: DM 500S und Astra + Hotbird mit diseqc

haben die beiden Dreambox die gleichen Einstellungen in Satellitenkonfiguration
 
AW: DM 500S und Astra + Hotbird mit diseqc

Ja haben Sie.

Gruß CSM
 
Zurück
Oben