Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500S Netzwerk ??? FTP???

AW: DM 500S Netzwerk ??? FTP???

dann erstele noch ein neuen user in mpcs , dann entweder auf den cccam per N oder R linie und kanst über ne C linie die karte als lokal zu dein kumpel senden.
oder in die N oder R linie direkt zusenden , dann wird er direkt auf die mpcs wie du zugreifen
 
AW: DM 500S Netzwerk ??? FTP???

port in ruter frei ?
keine tip fehler ?
dyndns funktioniert ?
name pasword richtig ?
 
AW: DM 500S Netzwerk ??? FTP???

du kanst nicht ergend welchen ports eintragen , das was du in mpcs , cccam , newcs , oscam eintregst , das must du auch in der linie eintragen und in ruter frei schalten , sonst wird es nichts
 
AW: DM 500S Netzwerk ??? FTP???

Kann mir Keiner helfen?

Habe Camd3 per FTP in den Ordner [tep] gemacht, wollte jetzt mit der Blauen-Taste das Camd3 manuell instalieren, sehe aber in dem Ordner [tep] auf der box kein Camd3 den ich instalieren kann.

Kann mir Jemand helfen?
 
AW: DM 500S Netzwerk ??? FTP???

Kann mir Keiner helfen?

Habe das Camd3 über Blue Panel, Addons, Download (Gemini-Server), Cam (29 Einträge) auf die Dreambox 500S geladen.

Jetzt habe ich folgendes Problem, finde das Camd3 nicht auf der DM.

Unter option löschen ist das Camd3 zu sehen.

Könnte mir Jemand weiter helfen, um das camd3 zum laufen zu bringen.
 
AW: DM 500S Netzwerk ??? FTP???

Danke für Eure Hife :-( :-( :-(

Habe es auch so hin bekommen.
 
AW: DM 500S Netzwerk ??? FTP???

hast du auch den benutzer namen root eingegeben
 
AW: DM 500S Netzwerk ??? FTP???

und hast du auch das Passwort richtig eingegeben
 
AW: DM 500S Netzwerk ??? FTP???

@güni

der beitrag ist von 24. January 2010, 10:09 , also schon 6 tage alt , und er schreibt das er es hin bekommen hat , also wozu machst hier wider auf ??
 
Zurück
Oben