Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500s mit Netzwerkspeicher verbinden?

maikn70

Hacker
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
469
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Ort
Im Hier und Jetzt
Wie schon in der Überschrift beschrieben suche ich eine Möglichkeit meinen Netzwerkspeicher auf welchen opennas mit minidlna läuft, an meiner DM500s Clone zu mounten. Auf meiner 500er Clone ist das Gemini 4.7Image drauf. Habe schon versucht in Automount die Daten vom Nas einzutragen aber wenn ich über den Dateibetrachter gehe sehe ich in der automount zwar das Freigegebene NAS aber leider kann ich auf keinen meiner Filme zugreifen.
Hat jemand einen Plan wie ich das hinbekomme das ich auf mein NAS aufnehmen kann und Filme abspielen? Oder sollte ich ein anderes Image nutzen?

Danke schon im vorraus für eure Hilfe.


Habe jetzt das Evolution 2.7 drauf und habe über Freigaben versucht das Nas zu Mounten . Habe smb ausgewählt als ip habe ich die eingegeben unter der mein Nas im Netzwerk erreichbar ist als username und Passwort habe ich das eingegeben welches ich für putty sowie FTP Zugriff nutze als Client dir habe ich die Freigabe vom nas welche mnt/Maik/ ist genommen und das andere dir Verzeichnisse habe ich das der dm500 mnt/hdd genommen . Aber wenn ich auf Mount gehe kommt immer failed. Jemand nen plan?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben