Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 500s Clone Image

AW: Dm 500s Clone Image

Ja ,
ein Skin kann vieles kaputt machen, so wie es aussieht musst Du Neuflashen, frage lieber vorher welche Skins laufen gibt viele die Erfahrungen damit haben was läuft und was nicht!!
 
AW: Dm 500s Clone Image

Ein aktuelles Pli-Images oder Gemini mit alternativen Addon-Server sind meine Fav's.
 
AW: Dm 500s Clone Image

Also ich hab mir ein Nullmodem Kabel geholt und auch einen USB-RS232 Adapter. Treiber dafür installiert, dann das Nullmodemkabel mit dem Adapter verbunden sowie mit der Dreambox. Anschließend Dreambox an den Fernseher angeschlossen und ans Netzwerk, aber noch nicht an den Strom. Daraufhin hab ich Dreamup gestartet, den COM-Port ausgewählt (einmal mit Netzwerk, einmal ohne ausprobiert), auf Verbinden geklickt und dann die Box an den Strom dran.
Jetzt steht bei mir "Verbindung vorbereitet, schalten Sie die Dreambox jetzt ein!"
Es passiert allerdings nichts mehr. Die Box fährt halt hoch es kommt der Screen vom Image und dann hab ich ein schwarzes Bild und es lässt sich nichts mehr mit der Box anfangen. Hab die Box beim Boardsponsor gekauft und frag mich jetzt wie ich das machen soll, wenn die Box überhaupt nicht mehr zu retten ist von wegen Garantie oder austauschen.
Wer kann mir weiterhelfen???
 
AW: Dm 500s Clone Image

ich hatte die gleichen Probleme die DM 500 zu flashen. Mit Dreamup und Nullmodemkabel geht es hervorragend. Habe gestern damit 5-6 verschiedene Images aufgespielt und alles hat immer beim ersten Versuch funktioniert.
kann ich nur empfehlen!
 
AW: Dm 500s Clone Image

nach dem aufspielen eines neuen image findet die box nicht mehr alle sender, weiss jemand rat?
 
AW: Dm 500s Clone Image

Moin itter16,

welches Image hast Du aufgespielt ? Cable oder Sat ?

Versuch mal dieses Image... damit klappt es normal immer:
Link ist nicht mehr aktiv.

Aber auch bitte den Komentar zum Addonserver beachten...


Gruß black.death
 
AW: Dm 500s Clone Image

Suchlauf gemacht? dann schau mal in den Settings. Ok danach blaue taste und dann rot für alle sender. bzw grün für alle Satelliten bei neue sender
 
AW: Dm 500s Clone Image

ich habe mir ein image aufgespielt wo der sendersuchlauf ganz langsam läuft, jetzt sind alle sender wieder da, danke für die tips !!!!!!!!!!!!!
 
AW: Dm 500s Clone Image

Hallo,
hätte da mal ne kurze Verständnisfrage: sind die Images grundsätzlich für Sat- und Kabelboxen verwendbar? oder ist das von Image zu Image verschieden?

mfg

ShakerMaker
 
AW: Dm 500s Clone Image

Moin ShakerMaker,

die einzelnen Images sind grundsätzlich immer für Sat- und Kabelboxen geeignet.

(Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn dann steht es explizit dabei.)


Gruß black.death
 
Zurück
Oben