Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500s Clone bei Sat-Media-World ?

agit_16

Newbie
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo freunde bin neu auf deb forum und habe fragen wegen der dm500s clone.

ich habe es bei der sat-media-world gekauft und heute bekommen, aber kenne es
nich so gut die db boxen. was soll ich zur erst tun um es cccam zu nutzen über ein server.
was fällt den boxen ich habe über bootloader oder image sahcne gehört. was ist den erste schritt
wenn ich diese clone box ändern muss um cccam zu nutzen danke.

lg agit_16
 
Was stand denn beim ersten Booten im Bildschirm??? Damit meinte ich das die Namen der Images immer im Startbildschirm stehen!

Dann wissen wir ob du es neu flashen musst oder nicht!


Was stand denn beim ersten Booten im Bildschirm??? Damit meinte ich das die Namen der Images immer im Startbildschirm stehen!

Dann wissen wir ob du es neu flashen musst oder nicht!
 
hallo freunde
ich danke für die antowrten, aber ich habe keine ahnung mit der dm500s wenn ich es einschalte steht nur pli-images.org .
was muss ich machen das der box beste zusand mit besten software hat. gibt es bitte einleitungen mit bilder lieber


hallo freunde
ich danke für die antowrten, aber ich habe keine ahnung mit der dm500s wenn ich es einschalte steht nur pli-images.org .
was muss ich machen das der box beste zusand mit besten software hat. gibt es bitte einleitungen mit bilder lieber und
was würdet ihr als image nehmen. vielen dank agit_16

was ist den dm500plus ist das 500s oder plus ist was andres
 
Zuletzt bearbeitet:
ja danke aber ich weis das immer geschrieben wird schaut euch die beiträge an , aber ich finde kein richtige antwort f+r meine fragen. bitte um ein rat. dankee

ja danke aber ich weis das immer geschrieben wird schaut euch die beiträge an , aber ich finde kein richtige antwort f+r meine fragen. bitte um ein rat. dankee
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gab in diesen Forum Zeiten, da hat man den Leuten noch richtig geholfen!

@Agit schreibe am besten mal den live Support von Sat-elektronics an, der wird sicher helfen:

http://www.sat-media-world.com/faq/index.php?sid=41949&lang=de&action=ask

Sent from my iPhone 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben