Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500HD "tot" ? Bin für jede Hilfe dankbar...

AW: DM 500HD "tot" ? Bin für jede Hilfe dankbar...

Daemel.. bekommste von Toyota 'n neues Auto, weil ne Feder anne Bremsanlage defekt is...und schon für wasweißich an Todesfällen gesorgt hat??
Du hast echt Ansichten..
29.03 abgeschickt zum Service.. 1.04 fertig repariert und innen Versand zurück zum Eigentümer..dazu noch'n Fehler der evtl. durch'n Fremdimage bedingt is..
also.. Ich nenn das guten Service!:)
 
AW: DM 500HD "tot" ? Bin für jede Hilfe dankbar...

Also in Sachen Support gings echt schnell...
 
AW: DM 500HD "tot" ? Bin für jede Hilfe dankbar...

eine schande...für so viel geld ein schrott teil...das geht garnicht!
 
AW: DM 500HD "tot" ? Bin für jede Hilfe dankbar...

Seit Sa. ist die Box wieder zurück bei mir.
Mainboard wurde getauscht.
Ich hoffe, dass sie jetzt ganz bleibt.
 
AW: DM 500HD "tot" ? Bin für jede Hilfe dankbar...

ist zwar hier erledigt, aber ich habe es jetzt trptzdem mal in den dreamboxbereich verschoben....
 
AW: DM 500HD "tot" ? Bin für jede Hilfe dankbar...

So, habe es geschafft, wie es im ersten Post steht und das Gerät heute eingeschickt. Ma sehen, wie lange die brauchen.
 
AW: DM 500HD "tot" ? Bin für jede Hilfe dankbar...

Hab nun auch schon meine dritte DM500HD. Die erste war nach einem Tag tot (keine Reaktion, rote LED an, wie hier beschrieben) und bei der zweiten nur Abstürze und der Tuner fand nur einige Sender. Die dritte läuft nun seit gestern, aber wer weiß wie lange.
 
AW: DM 500HD "tot" ? Bin für jede Hilfe dankbar...

Ja mit der 500HD hat DM nicht grad ins schwarze getroffen.
Hm Berger das is wirklich ärgerlich.
ABER wenn die Box bei Dir jetzt nochmal den Geist aufgibt, haste ja theoretisch das Recht, die Box beim Händler zu tauschen oder?
Zumindest hat mir das mein Händler so angeboten.
Stellt sich die Frage, welche Box wäre eine Alternative in dieser Preisregion?

Achso Berger.... Welches Image hattest Du bzw. hast Du im Moment drauf?

Ich hatte vor dem Tod der Box das Newnigma 2.x.x drauf (genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr)
Jetzt fahre ich mit dem Image von OpenPli und werde wohl auch dabei bleiben. Hab im DM-Forum aufgeschnappt, dass diese Images von Verkäufern auf 500HD- Boxen gespielt werden...
Nicht dass ich jetzt unterstellen will, dass es am Image lag aber ich bin mir nicht sicher, ob meine Box gestorben wäre, wenn ich das originalimage drauf gelassen hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 500HD "tot" ? Bin für jede Hilfe dankbar...

Es soll ja möglich sein cccam auf das Original-Image zu spielen. Wenn ich wüsste wie das geht, würde ich beim Originalen bleiben...
 
AW: DM 500HD "tot" ? Bin für jede Hilfe dankbar...

3 Tage vergangen, aber im RMA-Status steht noch nicht mal was vom Eingangsdatum. Hoffe, daß die bloss zu faul sind zu schreiben.
 
AW: DM 500HD "tot" ? Bin für jede Hilfe dankbar...

@
Kokane187
Bei mir hat es gute 5 Tage gebraucht...
Ich habe ja aber nur eine DM800...
Reperatur hat gute 3 Wochen gedauert^^

Ich hoffe, bei dir geht es schneller:)
 
AW: DM 500HD "tot" ? Bin für jede Hilfe dankbar...

Bei mir gabs Probleme mit der blöden Post. Die haben mir nach 6 Tagen das Paket zurückgeschickt, weil ich angeblich kein Porto bezahlt hätte. Ich hab die gefragt, warum die mir dann das Paket abgenommen und versendet haben. "Keine Ahnung". Dummerweise hat meine Frau den Bon weggeschmissen. Also am Dienstag nochmal 6,90 bezahlt und am nächsten Tag stand schon bei DMM im Jobstatus "Im Reparatureingang". Mal sehen wie lange die brauchen.

Hoffe es stimmt, daß die die DM 500 HD bevorzugt behandeln. Denn ich lese überall, daß die Massenweise zurückgesendet wurden/werden...
 
Zurück
Oben