Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500c keine Reaktion nach Neustart

rexi

Freak
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Habe ja nun eine DM500c mit dem Gemini 4.60 image drauf. Nun habe ich festgestellt das wenn ich über das Menü Ausschalten die Option Box Neu starten nehme die Box sich zwar ausschaltet aber nicht mehr hoch fährt. Erst wenn ich den Netztstecker ziehe und dann wieder einstecke startet die Box wieder. Was kann das sein wo ist da der fehler. Kann da jemadn helfen?
Danke schon im vorraus.:)
 
AW: DM 500c keine Reaktion nach Neustart

Das ist eine rheine software fehler,hast du versucht die box neu zu flaschen?
 
AW: DM 500c keine Reaktion nach Neustart

Nee hatte ich nicht die grüne lampe leuchtet auch, nur eben keine Reaktion, du meinst ich müsste die nochmal neu flashen und dann sollte es gehen? Geflasht hatte ich die Box mit Nullmodem Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 500c keine Reaktion nach Neustart

ja das habe ich gemeint,neu flashen.nimm dreamup und null modem.

wird sicher danach gehen falls es keinen bootloader problem ist.
 
AW: DM 500c keine Reaktion nach Neustart

und was heißt das dann wenn es ein bootloader problem ist? Kannst du das sagen
 
AW: DM 500c keine Reaktion nach Neustart

das heisst du musst die anleitung vom Jtag suchen und sie folgen,neue bootloader
installieren...usw .....pure stress finde ich
 
AW: DM 500c keine Reaktion nach Neustart

So also hab gestern nochmal das ganze neu geflasht und Gemini 4.60 no bomb drauf gemacht so hat alles super geklappt habe aber immer noch das die Box bei Neustart nicht wieder hochfährt. Ok da habe ich mal ein anderes Image draufgepackt Evolution2.2 und da ging es auch mit dem neustart also scheint der Bootloader ja ok zu sein. Habe dann nochmals das Gemini drauf gemacht und da hatte ich wieder das Problem woran kann das den liegen das es bei dem einen Image geht und bei dem anderen nicht? Hab das Gemini noch drauf gelassen denn wann starte ich schon mal die Box neu aber schon irgendwie komisch oder weiß einer Rat dazu
 
AW: DM 500c keine Reaktion nach Neustart

Hat keiner eine Idee woran das liegen könnte?
 
AW: DM 500c keine Reaktion nach Neustart

Ok Danke werde heute mal testen hab momentan das Nabiloimage drauf
 
Zurück
Oben