Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 w-lan

AW: DM 500 w-lan

Hallo
Warum machst Du es ned mit d-Lan?
läuft super, hab bei mir alle Boxen über d-Lan laufen.
Gruß
Malinois
 
AW: DM 500 w-lan

mit einem access point sollte dass funktionieren, den access point per lan an die dreambox
 
AW: DM 500 w-lan

was ist ein access point in diesem zusammenhang?
ein dongle?
 
AW: DM 500 w-lan

Ich schliesse mich da mal an. Wie lauf das ganze? Kabel einstecken und fertig oder muss man noch was einstellen oder so? Sorry für das frage aber komme nicht wirklich draus. :emoticon-0111-blush Danke!!
 
AW: DM 500 w-lan

naja einfach ist es nicht gerade, da mein Gerät nur auf englisch verfügbar war.
du musst in beiden geräten (also im router und im router welcher als repeater fungieren soll) die mac adresse des jeweiligen anderen gerätes eingeben!
ich habe tage dafür gebraucht, da ich nicht so perfekt in englisch bin.
wenn du aber die sprache gut beherscht oder ein deutschsprachiges gerät dafür hast wird es wohl nur ein paar minuten in anspruch nehmen!

ich habe mich auch gerade mal mit powerlan beschäftigt, mir dieses paket bestellt
Link ist nicht mehr aktiv.

und war wirklich begeistert!
einstöpseln und fertig!
ist sogar für hdtv ausgelegt!

gruß
 
AW: DM 500 w-lan

hi,

habe zwei 500er mit wlan am laufen.

billigste lösung:
TP-Link TL-WA501G

20,- Euro (in der Bucht bei z.B. okluge)

Diesen als Client konfigurieren MAC-Adresse übernehmen, fertig!
 
AW: DM 500 w-lan

Hi
gibt es die Möglichkeit ein w LAN Stick in die dm 500hd einzubauen
 
AW: DM 500 w-lan

das heisst ich muss den usb mod machen und an dem einen w lan stick anschliessen ?ß
 
Zurück
Oben