1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dm 500 und externer cardreader möglich?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von shady99, 21. Mai 2012.

  1. shady99
    Offline

    shady99 Spezialist

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi habe eine Dm 500 mit meiner Abo Karte am laufen,habe jetzt eine Hd plus karte bekommen und möchte diese über externer cardreader(serial) ins Schlafzimmer auf meine Dm 800 weitergeben!
    Ist das möglich eine Hd plus karte über einen externer cardreader zu betreiben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Green Eagle
    Online

    Green Eagle Guest

    Ja mit einem seriellen externen Kartenreader klappt dies, die Karte selbe rnutzt dir an der 500er Box nichts, aber im Share gibt es keine Probleme.
    Du brauchst eine Smartmouse, ein Smargo erkentn die Box nicht.

    Hier ne kleine Config dafür ;-)

    <name>phoenix</name>
    <type>phoenix</type>
    <node>/dev/tts/0</node>
    <mhz>600</mhz>
     
    #2
  4. shady99
    Offline

    shady99 Spezialist

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin das geht mit der Schwarzen Hd plus karte dann im Smartmouse?

    mfg
     
    #3
  5. Green Eagle
    Online

    Green Eagle Guest

    Es hat ja nichts mit der Karte zu tun, sondern, das CCcam dies erkennt. Ja sollte gehen.
     
    #4
  6. shady99
    Offline

    shady99 Spezialist

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Würde dieser funktionieren?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
    #5

Diese Seite empfehlen