Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 Ton und Bild asynchron!

rossi2009

Meister
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
912
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Ort
Badenwürttemberg
Hallo zusammen
habe ein Problem mit Dream 500s hier im Shop bestellt?
Ton und Bild sind asynchron habe schon kontakt mit dem Shop aufgenommen
und die sagen [FONT=&quot]Schau mal bei den Addons. Es gibt hierzu ein Plugin.
welches Plugin meinen die da?

gruß
rossi2009
[/FONT]
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

Erste Frage wäre erstmal, welches Image hast du drauf?
Leider weis ich nicht genau ob es auch so bei den Clones umgesetzt wurde.
Ich habe Newnigma2 drauf und da kann ich unter: Menu -> Einstellungen -> System -> A/V Einstellungen... da kannst du am Ton die Verzögerung ändern!
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

Nimm in den Einstellungen die Option "schnelles Umschalten" raus, das hat bei mir geholfen.
 
Zurück
Oben