Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 + Technisat Smartcard

AW: DM 500 + Technisat Smartcard

Also ich hab den Sender nicht in meiner Liste. Und auch nach einem weitern Suchlauf konnte ich ihn nicht finden. Hm dann installiere ich mal CCcam3...mal sehen was das bringt.

Bin für weitere Tips gerne offen ;)
 
AW: DM 500 + Technisat Smartcard

nicht cccam sondern Camd3.

mit den sender kann es durchaus sein das es ihn nicht mehr gibt.
 
AW: DM 500 + Technisat Smartcard

Soooo..habe jetzt Camd3 installiert und alles von CCcam2 runtergeschmissen. Jetzt schalte ich den Receiver mla auf einen von den gesperrten MTV-Sendern und lasse ihn über nacht laufen. Mal sehen was sich ergibt. Ist auch schade das ich meine online Freischaltung nicht nochmal durchführen kann weil da irgendein techn. Fehler seit Freitag ist :-/
 
AW: DM 500 + Technisat Smartcard

yopp las mal so stehen wirst ja sehen.wenn die nen tech.fehler haben könnte es ja auch sein das die freischaltung garnicht durchgeht.
 
AW: DM 500 + Technisat Smartcard

Die Freischaltung habe ihc ja dann über SMS gekmacht. Aber kann ja wirklich sein das das trotzdem nicht durchgegangen ist. Auf jedenfall geht es heute morgen immer noch nicht.
Ist es normal das, wenn ich ins Normale Menü gehe und da dann bei Informationen über den Sender gucke:
da steht dann das ich nur DreamCrypt zum Entschlüsseln habe. Aber MTV braucht ja die Conax vershclüsselung. Muss ich mir da noch nen Plugin oder so runterladen?
 
AW: DM 500 + Technisat Smartcard

SOooo..gute Nachrichten :) Als ich heute von der Arbeit kam lief das MTV. Waen warscheinlich wirklich nur Technische Probleme. DAnke für die Hilfe an alle und besonders an 1380kay :good:
 
Zurück
Oben