Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 startet nicht

maxdee

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo hab ein problem hab 2 dm 500 vlone da einer funkt ohne probleme der andere will nicht mehr starten zeigt kürz das startbild und dann alles schwarz und reagiert nicht wen man die fernbedienung betätigt reagiert nur das led aber die box nicht. hab versucht die box neu zu flaschen mit dreamup aber erkennt zwahr die box aber weiter geht nicht. weist jemand ne losung?
DAnke
 
AW: DM 500 startet nicht

hast du seriell(nullmodem kabel) mit dreamup versucht zu flashen?
 
AW: DM 500 startet nicht

Ist das eventuell ein Adios Amigo? Was hast denn für ein Image auf den Boxen? Du weißt, dass man bei Cloneboxen ein Gemini- Image ohne TimeBomb nehmen muss? Oder halt gänzlich auf Gemini verzichten sollte.
 
AW: DM 500 startet nicht

Gemini_0460_DM500_max_var_20122008 hatte ich drauf lief alles zimlich gut nur auf einmal blieb offter hängen und beim starten dauert immer so 10 min bis es sich geladen hat dan hab ich es so eine woche nicht benutz aber jetz geht garnicht mehr an und wollte s neu flaschen , aber der andere box die ich hab ging immer sehr gut hat nie rumgezickt oder so und ist in dauerbetrieb und läuft sehr gut. kann ein werksproblem sein?
 
AW: DM 500 startet nicht

So hab ne losung gefunden. mie eine andren pc mit XP probieret flasht gerade ganz normal
danke nochmal. ich glaube problem lag an win 7 oder an den com port adapter. egal alter rechner mit xp und ein cim port hat geholfen
 
Zurück
Oben