Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 Senderliste geht nicht rüber!!!

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hallo habe meine Box geflahst mit gemini 4.7

dann habe ich mit dboxedit die sender von der Box geladen,
da habe ich mir einen schönen TV User Bouquets eingerichtet

wenn ich alles wieder auf die Box spiele, steht bei Bouquets aber nichts drin !!!! (nur 1 Eintrag: gelöschter Sender)
 
AW: DM 500 Senderliste geht nicht rüber!!!

wenn du die mit Dreambox edit rüber lädst, danach Button Settings in der Box neu laden. dann sind sie auch da.
Oder aber box neu resetten
 
AW: DM 500 Senderliste geht nicht rüber!!!

ich hab es nochmal probiert, (vorab: ich habe die gleiche Liste auf die DM 8000 gespielt und da stehen bei den Favoriten 3 Einträge, so wie ich es eingerichtet habe)

bei der DM steht hinterher nichts drin

bei dm8000 heißt der Ordner var\tuxbox\enigma2 !!
bei der DM 500 var\tuxbox\enigma !!

Hat das was zu sagen??
 
AW: DM 500 Senderliste geht nicht rüber!!!

Du musst für die Dream 500 Enigma 1 haben,wobei die Dream 800 Enigma 2 braucht.
Aber ich habe das gleiche Problem,kann auch seit Ewigkeiten keine neue Senderliste auf die Box bringen,wird zwar rüber gespielt,aber ist nirgendwo zu sehen.
 
AW: DM 500 Senderliste geht nicht rüber!!!

hast du es in griff bekommen???
 
AW: DM 500 Senderliste geht nicht rüber!!!

nimm das Programm Dreamset, da kannst die Senderliste jeweils anpassen für deine Boxen (Enigma 1 und Enigma 2). :ja
und es klappt wunderbar!
 
Zurück
Oben