Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 S Tunisat installieren?

GOGOLALA

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
167
Lösungen
1
Reaktionspunkte
11
Punkte
48
Hallo Zusammen,

ist es möglich tunisat auf der DM500S (Clone) zu installieren?
Habe noch ein uraltes Image auf der Box. Und wollte neu flashen vermeiden.

Wenn es sich nicht vermeiden lässt neu zu flashen, welche Image kann ich nehmen um cams online zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja mal das image testen Link ist nicht mehr aktiv. nutze nur marwensat images und bin zufrieden. ein addon server gibts auch mit verschiedenen emus, skins, keyupdater. hoffe mal das alles damit klappt
 
Und tunisat geht dies zu installieren?

Oder gibt es ein anderes Tool für die DM500S zu online istallieren?
 
Nee, das Tunisiasat ist nur für Enigma 2.

Du kannst aber bei Dir das hier installieren:

Link ist nicht mehr aktiv. Link Removed Link ist nicht mehr aktiv.

Danach funktioniert wieder der Onlinefeed.

Davon abgesehen, Marvensat ist wirklich cool und hat neuere Treiber als Dein altes Image. ;-)
 
Warum eigentlich das Gemini Download Panel installieren? Ich meine im Marwensat Image ist doch alles drin was man braucht. Ich hab auch nur das Image drauf und alles was ich brauch wird online über das integrierte Marwensat Panel geladen, funktioniert alles super. Von daher finde ich, ist das Gemini Panel doch im Marwensat Image unnötig? Hier kannst du dir angucken, was alles über das integrierte Marwensat Panel geladen werden kann
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Funktioniert auch alles mit dem Image was dort zu finden ist.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreambox DM 500

Servus habe eine Dreambox DM 500 seit einigentagen kommt kein bild/ton mehr auf denn senderkanälen . aber es wird angezeigt was da gerade kommt. radio funkioniert .

wer kann mir da HELFEN und sagen warum das so ist und wie ich Bild und Ton wider bekomme.


besten dank
 
Zurück
Oben