Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500-S Programm und Camd Startproblem

63siggi

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. August 2010
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

nachdem meine DM 500 Jahrelang mit einem Gimini gelaufen ist, plötzlich aber nicht mehr so wollte wie ich habe ich gerade die Box mit dem Gemini_470_DM500s_NO-Bomb von hier bestückt.


Alle Sender hell soweit von mir gewünscht, nur mit der Grundeinstellung komme ich irgend wie nicht klar.


Wenn die Box komplett von Strom genommen wird startet immer als Camd " Common Interface " ich muß dann über " Blue Panel " auf den von mir genutzten CCcam 2..2.1 manuell umschalten.


Genau so startet die Box nicht mit einem Programm meiner Wahl. sondern bleibt beim Gimini Startbildschirm stehen, ich muß dann über die FB mit de TV Taste auf die Bouquets zurück greifen und da dann auf ein Programm.


Ist das bei diesem Image normal oder bin ich zu blöd ?

Mfg
 
AW: DM 500-S Programm und Camd Startproblem

schalte mal den cam deines wahl ein , dann schalte auf den sender den du als start sender haben haben wilst , und starte enigman neu , NICHT den ganzen recivier , dann werden die einstelungen gespeichert
 
AW: DM 500-S Programm und Camd Startproblem

Mach ich mal, wenn du mir noch sag´st wo ich enigman neu starten kann ?
Ich stehe auf dem Schlauch, liegt wohl am alter.

Danke
 
AW: DM 500-S Programm und Camd Startproblem

menü - da solte so ein auschalt knopf bild sein ( links oder rechts mit der fernbedinung ) , drauf drücken und es kommt , recivier neustart , enigma neustart , auschalten , du nimst enigma neustart

ich hab meine 500 vor 4 jahren verkauft , aber da hat sich 100% nichts verendert
 
AW: DM 500-S Programm und Camd Startproblem

HA
hatte ich schon mal gesehen, dachte da schaltet man den ganzen Receiver aus.

Und es hat funktioniert.
Danke und Respekt an den gutes Gedächniss, ich glaube ich habe das in 4 Wochen schon wieder vergessen

Danke nochmal und schönen Abned
 
Zurück
Oben