Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 500 s Inadyn

mongo02

Freak
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo habe die oben genannte box will mit nem kollegen cs machen.Da mein router nur die dyndns von dyndns.org akzepttiert, versuche iich es mit no-ip an der dreambox. eingerichtet ist auch alles. Wenn ich inadyn starte steht hinter status läuft und daneben Logfile available. wie stelle ich nun die f und die c line ein? habe schon versucht:
F: user pw 2 0 1 { 0:0:2 } {} {} dyndns.zapto.org
C: dyndns.zapto.org 12000 user pw { 0:0:2 }

es wird aber einfac nicht hell!!
wie kann man mit inadyn testen ob alles richtig läuft?
 
AW: Dm 500 s Inadyn

Installiere auf Deinem PC das Programm No-IP Duc. Da siehst Du dann sofort, ob die aktuelle IP mit der DynNDS abgeglichen ist.

F: user pw 2 0 1 { 0:0:2 } {} {} dyndns.zapto.org

Diese rote DynDNS musst die vom Klienten sein die mit seiner IP abgeglichen ist. Sonst wird es bei ihm nicht hell. Da darfst Du nicht Deine Eigene eintragen.
 
AW: Dm 500 s Inadyn

also muss ich jetzt für meinen clieneten noch eine extra dydns bei no-ip erstellen?
und wo sehe ich unter no-ip duc ob die ip abgeglichen ist?
ach sorry und ich wollte noch sagen das die dm500s der srver ist.
 
AW: Dm 500 s Inadyn

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein musst du erstmal zwingend nicht.
wenn dein dyndns test erfolgreich wahr, schaue mal ob alles bei der portfreigabe im router geklappt hat.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

dazu muss aber der eintrag SERVER LISTEN PORT:12000 bei dir in der ccam cfg. vorhanden sein,und ccam muss rennen auf deiner box. sonst gibts eine fehlermeldung.

zum testen kannst du die linen erstmal so machen,wenns dann funzt, nach euren bedürfnissen anpassen.
F: user pw 0 0 0 { 0:0:1 }
C: dyndns.zapto.org 12000 user pw

wenns dann läuft, auch hier mal ein bisschen lesen!!!! Infos Cardsharing Wichtig Bitte Lesen!!!
 
AW: Dm 500 s Inadyn

habe den open check toll getestet portfreigabe ist in ordnung. wie mache ich denn ein dyndns test?
habe auch alles eingegeben wie du es gesagt hast mit der c und f line, bekomme aber trotzdem kein bild!
 
AW: Dm 500 s Inadyn

ping sie doch mal von deinen pc aus an,und schau ob du antwort bekommst.
start->ausführen-> cmd->ok ...........ping deinedyndns ->enter
 
AW: Dm 500 s Inadyn

Tippfehler beim Namen und/ oder Passwort?
Wenn das no-ip Duc auf dem PC läuft, mit Windows (?) starten.
Aktualisieren tut sich das dann allein.
 
AW: Dm 500 s Inadyn

Also das anpingen klappt!!jedoch wenn ich die c un f line so eingebe wie die da stehen bleibt das bild schwarz.also die config mit mein user und pw usw.
habe auch unter dem server cccam cfg SERVER LISTEN PORT:12000 eingetragen!!
 
AW: Dm 500 s Inadyn

das bei dir in die ccam cfg. ggf.ccam neu starten
SERVER LISTEN PORT:12000
F: user pw 0 0 0 { 0:0:1 }
und das bei deinen client in die ccam cfg. ggf.ccam neu starten
C: dyndns.zapto.org 12000 user pw
mal ne frage, wie willst du sharen von sat zu sat??
 
AW: Dm 500 s Inadyn

ja ist von sat zu sat
habe auch beide cams neu gestartet!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben