Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 s clone welche Image für CS und welcher Cccam

suberrogge

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . Hatte bis jetzt eine D box als Server diese hat aber leider den Geist aufgegeben und nun habe ich mir eine 500 clone im Boardshop gekauft. Meine Fragen wären nun welche image ist für Cs am besten ( Server oder Clienten) und welche Cccam am stabilsten läuft. Wie ich ein Image drüber spiele weiß ich ja nun aber wie schalte ich den Emu ein und was ist in der Ccam.config anders als bei der D box.Oder gibt es irgentwo eine Komplettanleitung habe noch keine gefunden???

Bin für eure hilfe sehr dankbar!!!!!!!!
 
AW: DM 500 s clone welche Image für CS und welcher Cccam

also:
mehrfach beschrieben....
Anleitungen auch im Bereich Blackbox
Image Gemini und dort dann online als Addon cccam installieren.
Bearbeiten dann mit DCC
 
AW: DM 500 s clone welche Image für CS und welcher Cccam

Was heißt bearbeiten mit DCC ist damit ein FTP Programm gemeint???
 
AW: DM 500 s clone welche Image für CS und welcher Cccam

Dreambox control center= DCC....gibt es in der Datenbase.
 
AW: DM 500 s clone welche Image für CS und welcher Cccam

Könntest du mir noch bitte weiterhelfen welcher Cccam auf einer Serverbox am besten läuft???

1000 Dank im voraus
 
Zurück
Oben