Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 S Clone Astra 19,2 Probleme?

samier

Newbie
Registriert
25. November 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe mir DM 500 S Clone gekauft.Aber bei Astra 19,2 zeigt nicht habe ich problem.Die känele in vertikal öffnet sich,bei horizontal nicht wo liegt das problem.Satelliten schlüsell +Lnb +Schalter + Kabel + Lan Kabel sich alles neu

Alles versucht aber keine lösen gefunden.Kann mir jemand helfen????
 
AW: DM 500 S Clone Astra 19,2 Probleme?

das sieht nach tuner probleme,
hast du versucht den receiver neu zu flashen?
 
AW: DM 500 S Clone Astra 19,2 Probleme?

nein wie kann ich eigentlich den receiver neu zu flashen?
kannst du mir helfen wie und was ich braucher....
 
AW: DM 500 S Clone Astra 19,2 Probleme?

Immer ruhig Blut, noch besteht kein Grund zur Panik :)

Mein 800er Clone fand mit der gelieferten Firmware gerade mal 120 Sender auf Astra. Nach einem Update waren es dann über 1500.

In der Download Datenbank des Boards findest du zahlreiche Images für deine DM500: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM 500 S Clone Astra 19,2 Probleme?

Hallo !

Habe folgendes Problem :


Mein DM 500 S Clone läuft gut, außer dass mir die Sender Sky Bundesliga 2,3,4,5,usw. fehlen. So habe ich lediglich Sky Bundesliga 1, was immer Konferenz (alle Spiele) Modus bedeutet. Auf einzelne Spiele kann ich so leider nicht zugreifen.

Da ich das komplette Bundesliga-Paket besitze schon komisch.
Verwende Gemini 4.7, habe schon neu geflasht und auch automatischer Sendersuchlauf gemacht. Und dabei ist mir auf gefallen, dass er diese Sender gar nicht in "Alle Sender" ablegt. Der Sender Sky Bundesliga 1 ist hingegen da.
Und da ich ein fertiges Setting verwende, kommt dann nur ein schwarzer Bildschirm. Bei anderen Receicern läuft die Karte tadelos.
Habt ihr eine Idee...???

Thx.........
:emoticon-0150-hands
 
AW: DM 500 S Clone Astra 19,2 Probleme?

hi,

suche mal den sender "Sky Sport Info"...

da kommt dein gewünschtes programm.

dann drückst die "grüne" taste, es öffnet sich ein fenster, und nun kannnst deine sport sender anwählen...
 
AW: DM 500 S Clone Astra 19,2 Probleme?

Danke für die Antwort...aber das meinte ich nicht.

Ich habe die Unterkanäle zap-gerecht abgelegt, so dass man keine grüne Taste benötigt. Aber dort bleibt alles dunkel.

Bei anderen Receicern ist dies kein Problem, nur diese finden auch beim Sendersuchlauf diese Unterkänale.

Mal sehen...vielleicht kann dies der Receicer gar nicht, so dass ich alles über die beiden Kanäle Sky Info oder Sky Bundesliga regeln muss...:read:

Danke trotzdem.
 
AW: DM 500 S Clone Astra 19,2 Probleme?

Bügelt das Image mal seriell mit Dreamup auf die Box.
Hatte auch mal das Problem, daß nur knapp 500 Kanäle auf Astra 19.2 gefunden worden. Mehrmals übers Netzwerk flashen mit Flashwizard hat da auch nix genützt. Fragt mich nicht warum seriell besser ist, aber seitdem ist das Problem verschwunden.
 
AW: DM 500 S Clone Astra 19,2 Probleme?

bevor du tuner wechselst oder sonstwas,

schau bitte nach dem Q72 und nach der Sicherung, bei mir war Q72 noch in Ordnung aber es gingen keine sender, ich habe mit der Pinzette die sicherung überbrückt und die sender gingen wieder..

falls nähere informationen brauchst sag bescheid
 
Zurück
Oben