Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 - Programm bleibt stehen

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hallo ich habe eine DM500-S

wenn ich auf der Box schaue, bleibt nach ca. 20 min das Bild stehen, manchmal geht es nach langer Zeit von alleine los, wenn ich auf den Ok knopf drücke wo das Programmmenü erscheint, läuft es gleich wieder,
aber eben dann auch nur eine gewisse Zeit.
 
AW: DM 500 - Programm bleibt stehen

meinst du bei allen programmen? eventuell mal eine neuere version vom image flashen,
 
AW: DM 500 - Programm bleibt stehen

GP - geminii 4.70
mit cccam 2.1.3
 
AW: DM 500 - Programm bleibt stehen

kann ich die 500-S einfach so flashen wie eine DM500 und auch mit dem gleichen Image über Lan
 
AW: DM 500 - Programm bleibt stehen

ja ok, aber für die plus finde ich nur flshdateien als *.nfi
und für die dm500 gibt *.img
 
AW: DM 500 - Programm bleibt stehen

wenn du die dream 500+ hast kannst die images nehmen die dafür in der db sind unter der rubrik 500+,
 
AW: DM 500 - Programm bleibt stehen

naja und da gibt es nur . nfi dateien und da finde ic h nichts was mit netzwerk zu überspielen geht
 
AW: DM 500 - Programm bleibt stehen

wenn du die ip kennst kannst du sie so flashen wie die 800er übers webinterface, oder du nimmst dreamuplan, ansonsten mit dreamup flashen,
 
AW: DM 500 - Programm bleibt stehen

ja aber mit dreamup kann ich doch nur *.img dateien flashen !!!!!!!!!!!!
 
AW: DM 500 - Programm bleibt stehen

da du eine 500s hast und keine 500+ ist das richtig.
Dreamup und Images für die 500
 
Zurück
Oben