Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 Originalzustand herstellen

Trisi

Ist oft hier
Registriert
3. August 2011
Beiträge
171
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hey Möchte den Reciever verkaufen und das original Image draufmachen ... Wo finde ich das ? Gruss
 
AW: DM 500 Originalzustand herstellen

kanst mit der fernbedinung auf werks einstelungen drücken , die box ist so alt das es sovieso keine orginale soft mehr gibt , die wird seit jahren nicht produziert , ich glaube das letzte soft was für die box gab war die gemini 4.7
 
AW: DM 500 Originalzustand herstellen

Aber dadurch bekomme ich nicht das Original Image auf den Reciever oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 500 Originalzustand herstellen

orginal ist das was kolege datamen dir im link gepostet hat , ganz frisches image aus 2006 :emoticon-0105-wink:
 
AW: DM 500 Originalzustand herstellen

Hi,
ich klinke mich mal ein..
Habe auch eine 500 plus es lief alles wunderbar aber Sky hat ja die Transponder geändert so das es nicht mehr läuft.
so nun mein problem:
DB 500plus:
ich hatte das Openpli drauf
habe dann unter einstellungen auf den button auf Werkseinstellung gedrückt und dann nur noch ein schwarzes Bild????????????

Ich hatte nähmlich vor sie zu verkaufen und deshalb wollte ich die Box zurücksetzen, aber das ging in die hose!!!

Hat jemand vieleicht eine lösung für mich wie ich die Box wieder zum leben erwecken kann???

Lg
 
AW: DM 500 Originalzustand herstellen

Mit deinem Receiver läuft kein sky mehr.
Du brauchst einen HD Receiver.
Sky hat auf mpeg4 umgstellt und das läuft nur auf HD Receiver.
 
AW: DM 500 Originalzustand herstellen

erlich gesagt würd ich mich wundern wenn die 500 oder 500+ , 600 , 7000 , 7020 und 7025 überhaupt noch jemand kaufen wird
ich würd sowas nicht mal umsonst nehmen

die boxen unterschtützen nur mpeg2 , da aber alle auf mpeg4 umsteigern , sind die veralteten boxen einfach nur elektroschrot , selbst mit dem orginal image wird da nichts mehr möglich sein als mit fremdsoftware , die boxen sind einfach müll , und es lohnt sich nicht mal die orginal soft einzuspielen
 
AW: DM 500 Originalzustand herstellen

downloaden und in die 500+ einspielen , dann ist die box auf werks einstelungen so wie sie ausgelifert wurde , also mit orginal soft

erlich gesagt spar dir die arbeit , schmeis die box einfach ins müll , die wird dir keiner mehr abkaufen

du kanst auch ein wenig mit hammer drauf hauen , dann hast du wenigstens noch ein wenig spass
 
AW: DM 500 Originalzustand herstellen

naja die 500 und 500+ wird über rs232 geupt , wenn du das kabel nicht hast , spare dir einfach die arbeit und schmeis die box weg
kanst mir glauben , es lohnt sich nicht mall die box wider flot zu machen , die paar sender die darüber laufen werden bald auch weg sein , und abkaufen wird dir die box sovieso keiner , wenigstens keiner der lesen kann

die alten SD reciviers sind einfach gestorben
 
Zurück
Oben