Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 nach flash dunkel

G

Gelöschtes Mitglied 56667

Guest
Hallo zusammen,

ich bin Neu und versuche gerade mit 2* DM500 cs zu machen.

Ich habe auf die erste Box manuell ein Update über Telnet Gemini 4.7 aufgespielt.

Das sah auch alles gut aus.
Jetzt fährt das ding nur noch mit einem Bild hoch und dann bleibt es dunkel ! Neustart usw. hilft auch nicht.
Auf dem Bild stehen alle Sender und GP4.7.

Ich komme jetzt nicht mehr über IP ran. Auf die Fernbedienung reagiert das ding auch nicht mehr.
Kann mir jemand ein Tip geben was ich falsch gemacht habe ?
Ich das Ding jetzt schrott ? Kann man das noch retten

Wie gesagt ich bin ganz neu in diesem Thema und suche schon seit 2 Tagen.

vielen dank
 
AW: DM 500 nach flash dunkel

genau, mit dreamup und einen nullmodemkabel über dem com port sollte es wieder gehen,wie oden schon gesagt nimm ein anderes image "Evolution 2.3 oder Nemesis 4.4,Darkstar 2 ist auch nicht übel"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 500 nach flash dunkel

wenn das nicht geht, dann ist der Bootloader hin und muss mit JTAG wiederbelebt werden
 
Zurück
Oben