Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 Kabel UM

AW: DM 500 Kabel UM

ok wo kann ich sehen welche emu dabei war ? ich hab das image genommen Link ist nicht mehr aktiv. !! oder hat das nichts mit der emu zu tun??
 
AW: DM 500 Kabel UM

du hast nur das image instaliert , damit die keys funktioniren , must du noch ein emu(lator) haben , cccam , oscam , mbox , newcs , usw.

cccam ist am meinsten verbreitet , also instalire jetzt den cccam + cccam config in der box , danach die emu keys reinschmeisen , ales neustarten , funktioniert
 
AW: DM 500 Kabel UM

install. dir das auf deine box Link ist nicht mehr aktiv.
beschreibung wie- was- wo ist mit bei. dann lädst u dir z.b.ccam 2.2.1 auf deine box ,und startest ccam im cam menü.
 
AW: DM 500 Kabel UM

ok dank dir !

Kannste mir auch nen link schicken wo ich die passenden Sachen laden kann ??
 
AW: DM 500 Kabel UM

Hallo Trisi,

in der Database findest Du alles. Lies dir doch mal die vielen "HOW to" Anleitungen hier im Forum durch. Du möchtest alles auf den Teller serviert bekommen. Das ist aber nicht der Sinn eines Forums. In den meisten Anleitungen stehen die ganzen "FACHBEGRIFFE" erklärt. Ich selber versuche mich zuerst mit der ANLEITUNG zu beschäftigen und wenn ich nicht mehr weiterkomme frage ich hier im Forum nach. Ich selber habe hier eine Dm500 C und eine D-Box2 Kabel rum stehen und versuche mich erst durch die ganzen ANLEITUNGEN durchzulesen. Damit ich etwas dazulerne. Das wollen wir doch alle hier oder?

Gruß

dream
 
AW: DM 500 Kabel UM

Hey Dreamreality !!

Ich wollte hier keinen Stress machen Sorry...

Ich Habe mir die Anleitungen auf der ersten Seite ja alle durchgelesen ,

aber hab es leider trotzdem nicht geschafft . Deswegen habe ich dann hier nachgefragt .

Am liebsten hätte ich es ja auch alleine gemacht das is ja klar !!!

Und du hast recht das ist dazu da um etwas dazu zu lernen !!

Also nächste mal lese ich mir dann erstmal alle Beiträge durch bevor ich frage damit sowas hier nicht nochmal vorkommt heheh ...

Gruß
 
Zurück
Oben