1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 500 HD vom TV auf PC streamen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von fr4mic, 10. April 2010.

  1. fr4mic
    Offline

    fr4mic Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu,
    da ich die Suche schon gequält habe (leider ohne Erfolg), möcht ich auf diesem Weg um Hilfe bitten.
    Wie kann ich o.g. realisieren?
    Über webinterface (web-tv) hab ichs schon versucht aber da steht nur "video wird geladen".
    Die Einstellungen im VLC-Player hab ich gemacht aber leider auch ohne Erfolg.
    Hat jmd Erfahrungen auf dem Gebiet?
    Gibts evtl. irgendwo ne Anleitung?
    Danke für Eure Hilfe.
    fr4mic
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. smyli111
    Offline

    smyli111 Spezialist

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM 500 HD vom TV auf PC streamen

    vieleicht hilft dir der link weiter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: DM 500 HD vom TV auf PC streamen

    Der Link führt zu einer Anleitung wo erklärt wird, wie es genau anders herum funktioniert. Also vom PC zur Dreambox streamen.

    So wie ich das verstanden habe, mochte er aber auf dem PC das Fernsehbild der Dreambox betrachten.

    Bei der Installation von VLC solltest Du das Firefox bzw IE Plugin mit installieren.
    Beim Anklicken auf dem WebIF dann streamen mit VLC auswählen. Du kannst auch mal den FireFox probieren. Mit dem IE hatte ich auch Probleme.

    Notfalls musst Du noch mal das Standartprogramm zum öffnen des Videostreams neu festlegen.
     
    #3
    Skyline01 gefällt das.
  5. Kokane187
    Offline

    Kokane187 Freak

    Registriert:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM 500 HD vom TV auf PC streamen

    Oder du installierst VLC 0.99,und DCC2 wo LiveTV dabei ist und kannst dann per LiveTV.exe auch streamen...
     
    #4
  6. bora1907
    Offline

    bora1907 VIP

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    PISKOPAT FENERLI
    Ort:
    KADIKÖY
    Homepage:
    AW: DM 500 HD vom TV auf PC streamen

    dreamstream....funzt einwandfrei
     
    #5

Diese Seite empfehlen