Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 HD Sim2.10 lässt sich nicht über FB einschalten

mafiacccp

Newbie
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hab Problem mit der DM500HD Clone. Die Box lässt sich nicht über FB einschalten. Kann es nur am gerät einschalten. Die restliche Funktionen sind da. Andere FB schon ausprobiert.

Newenigma2 v.3.3.2
SSL84
Sim2.10

MfG MafiaCCCP
 
Same hier, (neue DM500HD Clone ausm Partnershop)

Doch aus welchem Modus?

Standby (normal; nur Tuner aus) = geht
Deep Standby = geht nicht, sofern kein Front Prozessor da ist, der auf IR-Signale wartet. Wie auch?

Sollte aber eigentlich bei den neueren DM500HDs der Fall sein, zumindest bei den Originalen, wenn man den Posts in manchen Foren glaubt.
Jedoch klappt es bei mir auch nicht mit dem Aufnehmen aus dem Deep Standby.
Ergo -> Kein Frontprozessor? -> Kein Einschalten mit Fernbedienung aus Deepstandby?

Laut WebIF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das None hat laut Link veralten (gelöscht) nichts zu bedeuten.

Wie kann ich noch rauskriegen ob ein Frontprozessor vorhanden ist?


Grüße
 
Mal ein anderes Image getestet?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Denke die Box hat einen Defekt, solltest umtauschen wenn möglich
 
kann aber meine Box mit Logitech Harmony aus deepstanby starten und nicht mit original FB.
 
Hast du andere Dream FB getestet?

dies mal testen:

dream-multimedia-tv.de/board/thread.php?threadid=5613
 
Wie im Beitrag 3 bereits gesagt liegt es allein an der Fernbedienung. Es muss demzufolge Unterschiede geben. Ich hatte das Problem bereits selbst wobei ein wechsel der Fernbedienung das Problem gelöst hat.
 
Zurück
Oben