Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 500 hd ferrari sim probleme!

zeusino

Ist oft hier
Registriert
21. November 2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
hallo ich fühl mich nicht gerade eine Anfänger aber was mir passiert macht mich Verständnisse los. Ich erkläre meine Problem mit oben beschrieben
Receiver vor allerding sehr zufrieden... bis jetzt! Ich habe verschieden Image ausprobiert wegen wifi stick und seit paar tag hab eine gemini drauf, alles ok wunderbar funktioniert prima. Jetzt kommt die Geheimnis will eine neu Image von ne2wnigma installieren aber geht nicht über browser nicht mit dreamup auch nicht, bei browser bleibt die sch... bild von gemini immer stehen geh mit Explorer oder Firefox und lädt Garnichts bei dreamup lädt und bleib ewig bei restart von Memory Flash, ich bitte um eine hilfe diese Image zum löschen!!!
 
AW: Dm 500 hd ferrari sim probleme!

Nim mal ein ein dreaum up das gepatch ist auch ruhig einen der fur 800 ist
 
AW: Dm 500 hd ferrari sim probleme!

Ich hab ferrarikiller genommen und hat nicht
funktioniert, wen den gepachtet was du meinst
soll über Browser oder nur USB Kabel?
 
Es gibt keine andere System für diese dm zum flashen?

Hat sie erledig von mir aus kann den Post geschlossen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben