Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 HD an Laptop mit USB I-net

Jar Jar Bings

Stamm User
Registriert
13. März 2010
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
54
Punkte
208
Ort
Internet
Hallo

Ist im Grunde folgende Variante möglich?
Angenommen, ich habe ein Notebook, mit dem ich nur per Internet USB Stick ins Internet komme. Kann man da nun die DM 500 HD per Netzwerkkabel an den Laptop anhängen und irgentwie machen, dass die Dreambox somit ins Internet angebunden wird?

Vielen Dank
JJB
 
AW: DM 500 HD an Laptop mit USB I-net

Hallo Jar Jar Bings,

ja das funktioniert. Hier ist eine kleine Anleitung für dich >>
Klick << . Die ist zwar für die Dreambox 800, aber mit der DM 500HD müsste es genauso funktionieren.

PS. CS als Client ist so übrigens auch möglich.

L.g.
 
AW: DM 500 HD an Laptop mit USB I-net

Hi

Geil, vielen Dank! Werd ich glatt mal demnächst versuchen.

Gruss
JJB
 
AW: DM 500 HD an Laptop mit USB I-net

Hallo eine Frage an Euch.
Habe einen Laptop und eine Fritzbox W-Lan.
Wie kann ich eine Dreambox 500HD an meinen Laptop anschliessen und flaschen habe am Laptop nur USB -Anschlüsse keinen RS 232.Die DM 500 nur einen Mini-USB.
Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben