Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 Goldau/Arth/Oberarth

chanlee

Newbie
Registriert
11. September 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nur ne kurze Frage, geht dm in Goldau? Alles offen etc.. oder eine andere möglichkeit? thx
 
AW: DM 500 Goldau/Arth/Oberarth

wenn du mal genau erklärst was du wissen möchtest kann dir auch geholfen werden,denn ich verstehe nicht was du meinst.
 
AW: DM 500 Goldau/Arth/Oberarth

Ich möchte dm (dreambox) in Goldau (Ort in der Schweiz)
benutzen, ist dies möglich?
 
AW: DM 500 Goldau/Arth/Oberarth

Nein, genau da gibt es zumindest in Vollmondnächten Erdstrahlen, die das Netzteil der DM500 (und nur dieses!) durch Faserinterferenzen zerstören - kann sogar in Kernschmelze enden, Finger weg!!!! Die dadurch ausgelöste Flutwelle der innerhalb Sekundenbruchteilen geschmolzenen Gletscher des alpenländischen Bereiches würde das Leben Millionen Murmeltiere gefährden!!!!

Ich kann nur warnen - aber bitte, ist Deine Entscheidung.

:smoke:
 
Merci, beste Antwort das ich in den letzten 9 Jahre in Foren erhalten habe!
Du hast mich zum lachen gebracht. Thx

So aber jetzt richtig. Geht's oder geht's nicht ist hier die Frage?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 500 Goldau/Arth/Oberarth

Selbstverständlich kannst Du Deine Dreambox 500 überall auf der Welt einsetzen wo Du eine funktionierende Steckdose findest.
Sat Schüssel angeschlossen und schon kannst los gehen.

Vor dem Kauf solltest Du Dir im Klaren sein, welchen Tuner Deine Dreambox haben soll. Möchtest Du die Box an einer Schüssel betreiben brauchst Du eine Dreambox 500s. Hast Du einen Kabelanschluß dann nimm besser die Dreambox 500c.
 
AW: DM 500 Goldau/Arth/Oberarth

Also dm 500c möchte ich benutzen! Geht das mit emu & keys?
Heisst das ich kann's auch in Japan benutzen, mit keys etc...!
 
AW: DM 500 Goldau/Arth/Oberarth

Also wenn du die Kiste wegen Emus und Keys kaufen willst, dann lass sie besser im Geschäft. Da geht so gut wie garnix. 1 paar Sender auf exot. Sats sind noch auf.
 
AW: DM 500 Goldau/Arth/Oberarth

Erwartest du wirklich, das jemand hier im Forum weiss (denke mal sind über 95% der User wohnhaft in Deutschland) weiss, wie der kleine Kabelanbieter "Firma Jac. Steiner Söhne AG" welcher einen kleinen Teil der Innerschweiz mit Kabel abdekt weiss, ob diese Offen sind.
Tippe mal du möchtest Teleclub illegal entfangen. Da ja sonst alle Programme nicht verschlüsselt sind.
Da musst du dich mal schlau machen ob Teleclub noch offen ist oder nicht. Denke mal die kleine Firma wird direkt die Teleclub Verschlüsselung brauchen. Vor einem halben Jahr ging es noch ob es heute noch geht weiss ich nicht (interessiert mich auch nicht).

Gruss
 
Zurück
Oben