1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 500 Clone und Progbee

Dieses Thema im Forum "DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones" wurde erstellt von surf-rowdy, 26. Oktober 2010.

  1. surf-rowdy
    Offline

    surf-rowdy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe eine DM500S Clone hier aus dem Boardshop mit MTV lokal und möchte jetzt mit dem Progbee aus dem Boardshop über RS232 noch ne Sky Karte zusätzlich laufen lassen.

    Ist dies möglich (ich hab da verschiedene Meinungen gehört) ?

    Beim Progbee steht: Stromzufuhr über USB ! Läuft der auch ohne USB ? Die 500 hat ja kein USB

    Wäre über Meinungen sehr dankbar


    Gruß
    Surf-Rowdy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. berger20000
    Offline

    berger20000 Newbie

    Registriert:
    17. November 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: DM 500 Clone und Progbee

    funktioniert er mit dieser box wenn strom an nen akt. usb hub anschließe....
    was muss ich in die cccam.cfg eintragen
     
    #2

Diese Seite empfehlen