Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 Clone Genimi 4.2 scam 3,49 Um2 geht nicht

Registriert
28. August 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo leute brauche eure hilfe.
Hab ein DM 500 clone hab da die Gemini 4.2 und die scam 3.49 drauf und will damit unitymedia um2 gucken aber es geht nicht warum was mache ich falsch.bitte helft mir ich drehe noch durch.:emoticon-0121-angry
 
AW: DM 500 Clone Genimi 4.2 scam 3,49 Um2 geht nicht

Installiere dir CCcam 2.2.1 und die Keys aus dem Minicat Key Bundle, dann wird das auch was!!

Oder gleich noch den Satan Key Updater, der holt die Keys online, ---> Dreambox ---> Plugins ist hier der Weg damit du es findest!
 
AW: DM 500 Clone Genimi 4.2 scam 3,49 Um2 geht nicht

Hi

Beim LEsen ist mir, obwohl ich keine Ahnung habe aufgefallen, dass man mit Deinen wenigen Angaben eigentlich nur raten kann.

Ging das schon mal ?
HasT Du einen unitymedia Anschluss ?
Keys ?
Abbo ??
Wie bist Du vorgegangen ?
..........

Es geht nicht, ist eine völlig nichtssagende "Fehlermeldung"
 
AW: DM 500 Clone Genimi 4.2 scam 3,49 Um2 geht nicht

wo kriege ich denn das minicat key bundle
wie füge ich die ein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 500 Clone Genimi 4.2 scam 3,49 Um2 geht nicht

Ja jetzt zu den angaben

habe abbo beo unity
Das mit den keys verstehe ich nicht


ich bräuchte nur hilfe mit den keys
früherb ging es ich immer scam an und es ging.
es hatte mir aber ein türcke im laden eingestellt
und ich hatte alles gelöscht weil der sound hinterher hing.
wollte es selber neu machen und jetzt hänge ich fest.
 
AW: DM 500 Clone Genimi 4.2 scam 3,49 Um2 geht nicht

Hi

Das Teil findest Du in der Link ist nicht mehr aktiv. (Die Suchen Funktion darf kostenlos genutzt werden)

Diese File kopierst Du per FTP auf die Box in das tmp Verzeichniss. Anschliessend per offline Installation installieren

GUI neustarten und das Minicat Bundle installiren lassen.
 
AW: DM 500 Clone Genimi 4.2 scam 3,49 Um2 geht nicht

Entschuldigung wenn ich mich einmische... aber sollten wir nicht versuchen sungodinheaven zu helfen seine ABO-Karte zum laufen zu bringen ?

Was nützt ihm der key-Kram wenn es mal in der Zukunft wieder für lange Zeit nicht funktioniert ?

Dann läuft seine Abo-Karte wofür er Geld bezahlt immer noch nicht!


Wenn ich nicht ganz falsch gelesen habe steht im ersten Post, dass er eine UM02 Abo-Karte hat.


Ich finde den Lösungsansatz bis jetzt leicht am Thema vorbei... sorry!



----------------------------------


Moin sungodinheaven,

welches Image hast Du dir auf deine DM500 Clone geflashed ?

Wenn es unbedint ein Gemini-Image sein muss nimm mal dieses:
Link ist nicht mehr aktiv.

Und wenn der Sound hinterher hinkt... gibt es bei allen Images eine Lösung,
ist zwar von Image zu Image etwas unterschiedlich... aber es lässt sich im Menü einstellen.
Einstellungen->Experten-> runterscrollen bis ->Schnelles Umschalten-> Haken wegnehmen.

Und schon sollte der Ton synchron sein.


Meine Image-Empfehlung:

Link ist nicht mehr aktiv.

Das Image flashed Du dir mit Nullmodemkabel und dem Programm DreamUp auf Deine Box.

Dann einrichten....Sendersuchlauf u.s.w.

Für die Scam -> blaue Taste-> Blue Pane->Addons-> im Addonserver suchst Du dir die Scam3.60 oder Scam3.59 und installiertst dir diese auf Deine DM500.

Damit sollte Deine UM02 Karte im Kartenschacht erkannt und gelesen werden.
(Bitte richtig herrum in den Kartenschacht schieben)

Wenn noch Fragen aufkommen, einfach fragen.
Wenn Du irgendwo nicht weiterkommst... helfen wir gerne weiter wenn wir können.

Nicht einfach schreiben "ich hänge fest" ... sondern, was hast Du gemacht und wobei hängst Du fest... u.s.w. wir brauchen Einzelheiten, denn wir sitzen leider nicht neben Dir.


Gruß black.death
 
AW: DM 500 Clone Genimi 4.2 scam 3,49 Um2 geht nicht

black.death du bist der hammer,du hast ahnung.Es hat mit dem sound geklappt und mit der evolution image(hat mich interessiert) alles super du bist der beste.

Vielen vielen dank:382::041::yahoo:
 
Zurück
Oben