Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 clone frage

K

kenny09

Guest
Hallo,

habe nen dm500s clone aus dem boardshop,
habe gemini 4.7 drauf und cccam 2.1.3,
ich habe samstags wenn bundesliga läuft immer das problem das das bild aussetzer hat ab und zu und es dann mal kurz schwarz bleibt der bildschirm.. und dann kommts wieder.

kann mir jemand sagen mit was das evtl. zu tun hat?? hat es evtl. was mit dem image auf sich ? oder cccam??

sollte ich lieber das cccam 2.1.4 draufmachen? wenn ja muss das 2.1.3 gelöscht werden??

danke schonmal für die hilfe..

gruß
 
AW: DM 500 clone frage

Hallo Kenny09,

wäre schon hilfreich wenn du uns noch verrätst ob du in der DM500 eine Karte drin hast oder CS machst.
Grundsätzlich könntest du aber ein anderes Image (evtl mal Gemini 4.6) oder auch eine andere CCcam Version probieren.

Gruss USCMAI
 
AW: DM 500 clone frage

100% CS kenne Leute die an einen großen verbotenen Server hängen mit den gleichen Problemen :ja
 
AW: DM 500 clone frage

hab ich vergessen zu schreiben ist cs...

ist also ein bekanntes problem?? gibts ne lösung ??
 
AW: DM 500 clone frage

Hallo,

ja es gibt eine Lösung, besorg dir ein eigenes Abo und teile das mit ein par Kumpels, dann musst du dich nicht mehr jeden Samstag über Freezer und andere Sachen ärgern!

Gruss USCMAI
 
AW: DM 500 clone frage

Ja das sind die 170 € Angebote , 70 € für die Dream 500 & 80 für dein CS = 8 Monate und da hängen soviel Leute dran das es zu den besagten Stunden dann zu solchen Aussetzern kommt. Das wurde hier im Board schon unzählige male geschrieben Finger wech von Pay - Server !

Nimm den Rat von uscmai an , und schon kannst Du es auch genießen.

Gruss @die
 
AW: DM 500 clone frage

ich würde gerne meine DM500 clone ein neues Skin geben...
kann mir jemand genau beschreiben wie ich machen soll?? Also den Skin von pc aus, auf meine box zu bringen??? Danke..
 
AW: DM 500 clone frage

skins kannst du dir direkt runterladen mit der box.....
vorausgesetzt die box hängt bei dir im imternet :) geh mal auf addons.. geminiserver auswählen und dann skins :)
 
AW: DM 500 clone frage

also etwas lesen bildet...
am besten kannst du alle addons vom server downloaden und installieren.
wenn du vom PC verschieben willst, dann mit DCC (Dreambox-Control_center)
da dann über Lan dann in die jeweiligen Verzeichnisse der Box verschieben
 
Zurück
Oben