Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 Clone defekt?

ultra2d

Newbie
Registriert
15. September 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

meine DM hat den anscheinend den Geist aufgeben, habe nur noch ein schwarzes Bild. Die Diode leuchtet durchgehend grün, auch nachdem ich Strom für einige Minuten weggenommen und wieder angeschlossen habe, leuchtet die Diode grün. Standby ist nicht möglich.
Per LAN kann ich sie nicht anpingen und per Fernbedienung erfolgt auch keine Reaktion.
Die Box lief ein Jahr lang ohne Probleme. Gemini 4.2 und CCCam 2.1.2 waren/sind installiert.
Hat jemand eine Lösung parat? Danke!
 
AW: DM 500 Clone defekt?

1 Jahr klingt verdächtig nach Ablauf der Pay-Zeit :read:
 
AW: DM 500 Clone defekt?

@hottehue

habe mir auch so gedacht , aber er schreibt das die box gar keine reaktion zeigt auf die vernbedinung usw.
also ich würd mal tippen das sein soft ( botloader ) einfach hin ist
 
AW: DM 500 Clone defekt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Payzeit abgelaufen? Die ganze Box reagiert nicht und mein Abo ist bezahlt, wenn du das meinst mit Payzeit.
Meine andere Box im Schlafzimmer funktioniert einwandfrei.
Habe soeben Holzwurm angeschrieben. Einen JTAG kann ich nicht durchführen, habe 2 linke Hände für sowas. ;)

Vielen Dank czutok, für den Hinweis!
 
AW: DM 500 Clone defekt?

wenn Lan nicht ansprechbar, dann seriell versuchen zu flashen.
Falls das auch nicht geht JTAG durchführen...danach sollte die Box ansprechbar sein
 
Zurück
Oben