Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 Client - DM800se Server

kiwi4ksc

Ist oft hier
Registriert
25. April 2012
Beiträge
151
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo,

ich hätte noch kurz die ein oder andere Frage, bevor ich mir oben genannte Boxen zu legen will.
Als Server für das Homesharing, soll eine Dreambox 800se Clone, hier vom Boardsponsor, dienen.
Ich flashe diese mit dem aktuellsten Newnigma Image und installiere dann anschließend CCcam. Konfiguriere sie anschließend.

Nun bin ich mir aber noch ein bisschen unsicher bei der DM 500 Clone, ebenfalls hier vom Boardsponsor, wie es hier abläuft.
Muss ich hier auch ein Clone Image aufspielen von hier? Weil ich finde keines.

Welches Emu sollte ich dann anschließend installieren?


Vielen Dank schonmal.
 
Ja für die 500HD wird das empfohlen, gilt das auch für die normale 500? Wenn ja wo steh das?

Habe eine Kabel BW Karte (NDS) die soll in meinen Server 800se und geshared werden, Client dann eben diese 500er Clone mit CCcam?

Ah habs gefunden :)

Also Gemini 4.70 NoTimeBomp DM500 flashen und danach einfach CCcam mit quasi mit dem Update installieren?
Oder manuell?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den cccam ins ordner tmp als tar. rüber schiben , dann mit fernbedinung manuel in box instaliren

die pasende cfg. natürlich auch gleich mit instaliren

ales in der database zu finden
 
Würde diese hier schon funktionieren? Link ist nicht mehr aktiv.
 
Das ist ja nur eine Config,
die kommt dann auf deinen Server und auf deinen Clienten (Server: F line, Client: C line)
du musst aber erstma CCcam auf den Boxen installieren.

lg,
 
Ja okay, und welches soll ich nehmen, wenn ich es manuell installieren will?
 
Installiere dir das Camd Feed, dann kannst du alles downloaden und es ist alles an Ort und Stelle!!!
 
Zurück
Oben