Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 cccam probleme !

isabel02

Spezialist
Registriert
17. September 2010
Beiträge
511
Reaktionspunkte
37
Punkte
28
Hallo habe eine So2 in meiner dream 500 HD und sind so ck immer 10-20 clienten verbunden ! Solange die dream in standby ist und ich auf meiner andrem dreambox schau geht alles super , aber sobald ich auf der dream auch mal TV schaun will dann hängt das bild und lögischerweisse bei allen anderen clienten die mit drauf sind auf . Wenn ich allerdings die box wieder in standby schalte gehts bei allen wieder ohne probleme und bei mir aufm andrem reciver ja auch ,

Was kann das sein ist die dream 500 HD zu schwach für beides ?
Alleso entweder server oder client aber beides zusammen macht Sie Probleme ?

Wenn nur 5-10 verbunden Sind gehts glaub ich , aber so wie jetzt grade nicht , oder giebts andere möglichkeit das hinzubekommen ?

Connected clients: 18
Active clients: 9


danke
 
AW: DM 500 cccam probleme !

ich würd jetzt mal die emm`s hinter den Aussetzern vermuten - probier mal bitte dies in der CCcam.cfg:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

damit sollten die erstmal nciht mehr geschrieben werden, vergiss aber nciht, dass die Sky Karte gern monatliche updates haben will :)
 
AW: DM 500 cccam probleme !

EXTRA EMM LEVEL : no
EMM THREADS : 1
SHOW TIMING : yes
DISABLE EMM : yes
DEBUG : yes
#MINIMUM DOWNHOPS : 1


schaut grad so aus
 
Zurück
Oben